Mehr Drehzahl/Gas --> weniger Strom / Lima
Moderator: Moderatoren
Mehr Drehzahl/Gas --> weniger Strom / Lima
Hallo !
Habe folgendes Problem mit meiner WR125 Bj 99 !
Je mehr Gas ich gebe, sprich jemehr Drehzahl, desto schwäche wird meine Bordelektrik ( nur noch 6Volt laut messgerät) !
Das Licht wird auch schwächer statt stärker ?
Ich bin absolut überfragt ?
Was kann das sein ?
Danke !
Habe folgendes Problem mit meiner WR125 Bj 99 !
Je mehr Gas ich gebe, sprich jemehr Drehzahl, desto schwäche wird meine Bordelektrik ( nur noch 6Volt laut messgerät) !
Das Licht wird auch schwächer statt stärker ?
Ich bin absolut überfragt ?
Was kann das sein ?
Danke !
Also als meine Batterie leer war, wars genau das gleiche... bei höherer Drehzahl wurd der Strom schwächer, scheint also normal zu sein. Schon mal geschaut, ob die BAtterie noch brauch bar ist?!
EDIT: Ist halt Grütze, was ich geschrieben habe, da die WR keine Batterie hat, wie exabyte netterweie draufhingewisen hat!
EDIT: Ist halt Grütze, was ich geschrieben habe, da die WR keine Batterie hat, wie exabyte netterweie draufhingewisen hat!
Zuletzt geändert von Günter am 14.11.07 - 00:35, insgesamt 1-mal geändert.
-
Bilboo
- HVA-Gott
das problem is halt das ich das überlesen habe und gedacht habe es seih eine wre. omg
. Aber nur weil einer ausm forum das gleiche problem bei seiner sms hat und mich im icq gefragt hat was das sein kann. Dachte ich jetzt wohl automatisch das seih der gewesen.
son mist. Warte ab eines Tagen wird der tag kommen wo du mal nicht recht hast

son mist. Warte ab eines Tagen wird der tag kommen wo du mal nicht recht hast

- acdc-rocker
- HVA-Gott
Das ist doch blötsinn, dass der Zündfunke zuviel Strom braucht, nicht umsonst dreht sich das Polrad auf der Kurbelwelle mit.
Nur mal so, dass müsste sonst bei allen WR so sein und das ist nicht so, schließlich düfen die "sogar auf der Straße gefahren werden"
Du hast nicht zufällig an der Verkabelung rum gemacht, vielleicht stimmt die nicht.
Ich würde zu einer Werkstatt oder nem Händler gehen die können dir besimmt auf anhib sagen was los ist.
Nur mal so, dass müsste sonst bei allen WR so sein und das ist nicht so, schließlich düfen die "sogar auf der Straße gefahren werden"
Du hast nicht zufällig an der Verkabelung rum gemacht, vielleicht stimmt die nicht.
Ich würde zu einer Werkstatt oder nem Händler gehen die können dir besimmt auf anhib sagen was los ist.
- Huskynator
- HVA-Driftkönig
also ich habs das dier erst jetzt entdeckt .. und es ist sehr amüsant
!
ich decke die ganze sache jetzt mal auf .. !
es ist der spannungsregler ..! der kommt in jedem leben einer husky mal ..!
bei mir wars genau so ... in den unteren drehzahlen hat er geladen und in den oberen hat er garnix gemcht ..!
seid dem in nen neuen hab funzt alles einwandfrei ..!
übrigens .. der kostet 106 Euronen ...
ich decke die ganze sache jetzt mal auf .. !
es ist der spannungsregler ..! der kommt in jedem leben einer husky mal ..!
bei mir wars genau so ... in den unteren drehzahlen hat er geladen und in den oberen hat er garnix gemcht ..!
seid dem in nen neuen hab funzt alles einwandfrei ..!
übrigens .. der kostet 106 Euronen ...
Roller sichten und vernichten ...