soone scheißße !!! hoffentlich nixx kaputt am kicker !!!

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

Moderator: Moderatoren

piaggio - power
HVA-Ersttäter

Beitrag von piaggio - power »

hallo, meins ist auch eine 96 ziger husky wie soll man das den wohl verstehen sorry aber das es eine 2 takt ist kann man ja wohl nich übersehen bei den vorherigen fotos die ich on gestellt habe. :idea:
ich werde die kupplung zurück schicken , danke
^^Wer spät bremst, fährt lange schnell ^^
Jockel
...playin' different!

Kupplung

Beitrag von Jockel »

Hi,
sorry aber das eine TE/TC ein 4Takter ist ist dir doch bekannt.Was Husqvarna kompatiebel mit ein ander verbindet weiß ich auch nicht.Das es sich bei dir um einen 2Takter handelt weißt du doch am besten und das eine TE ein 4Takter ist weißt du auch und wenn mann so ein Teil braucht und weiß es stammt nicht genau aus deinem Moped,muß mann sich doch vorher infomieren ODER??Es ist nicht meine Aufgabe alle Produkte und deren Teile auswendig zu kennen und ob sie miteinander kompatiebel sind.Nur wenn ich weiß das das Teil nicht aus meinem Moped stammt und so ein Teil bestellen (und das nicht bei einem Händler) muß mann sich vorher schlaumachen ob es paßt und davon bin ich ausgegangen das du das getahen hast.Da du genau wußtest das die Kupplung aus einer TE 610 Bj. 96 stammt.Ich bin ja auch nicht total engstirnig und nehme das Teil anstandslos zurück,somit gibt es ja auch kein Ärger.Ist ja auch nicht in meinem Interesse.Nur möchte ich nicht noch auf den Versandgebüren sitzen bleiben und hoffe das mir sie ersetzt.
Gruß Jockel
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
piaggio - power
HVA-Ersttäter

hey
bitte um dringende hilfe !!!!!!!!!!
habe jetzt ein neues Kickerzwischenzahnrad, wie man es eine seite vorher sehen kann bekommen.
nur jetzt mein problem !!!!!!!!
das alte besass ja ein Nadellager und das neue was ich bekommen habe hat eine messing hülse ??? also quasi ein Gleitlager. ist das besser bzw. kann ich das ohne weitere probleme benutzen ???
und was mir noch aufgefallen ist, ist das die achse mit dem Zahnrad was die messinghülse hat etwas mehr spiel hat ist das extra so gemacht für ausreichende schmierung des Messinglagers oder warum iss das so ???
mfg markus
MX-Steve

Beitrag von MX-Steve »

Servus!

Frag am besten deinen Händler, wo du es her hast. Hoffentlich ein Husky-Händler... Gib ihm Rahmennummer o. ä. an, um sicher die korrekten Teile zu bekommen.

Siehst ja selbst, was dabei rauskommt, wenn man die Teile irgendwoher bestellt und selber fummeln will, ohne Erfahrung. -Nimms nicht persönlich, jeder von uns hat mal angefangen. Schraub lieber mit einem, der Erfahrung damit hat und lass dir was zeigen. Praxis ist alles!

Gruß
Steve
Power-Cow
HVA-Neuling

Beitrag von Power-Cow »

moinsen...also wenn du immernoch Probleme mit deinem nadellager hast...geh einfach zu nem lager spezialisten.Meiner hat aus nem 1000 Teile puzzle-Lager ;-) in 5 min. gewusst welches das ist und die Lager die du da bekommst sind auch 10 mal günstiger als beim Husky-Händler...so viel dazu
piaggio - power
HVA-Ersttäter

ja wo gibts den einen lagerspezie
????????????????????ß
mfg
huski610
HVA-Driftkönig

Beitrag von huski610 »

Was brauchste denn genau ? Haste paar Lagernummern ?
könnte ggf was besorgen
Antworten