hmm naja er meint ja in den motor und nicht in den tank oder so... wenn er das meint was er sagt wenn er denkt also ich denk du meinst dein getriebeöl... da kannst 10W40 nehmen... so 650-700ml müssten reingehen. bitte berichtigt mich wenn ich Sch**** daddle
mfg Alex
KillerHusky hat geschrieben:hmm naja er meint ja in den motor und nicht in den tank oder so... wenn er das meint was er sagt wenn er denkt also ich denk du meinst dein getriebeöl... da kannst 10W40 nehmen... so 650-700ml müssten reingehen. bitte berichtigt mich wenn ich Sch**** daddle
mfg Alex
jop stimmt ich hab auch 10W40...
ansonsten handbuch aufsclagen bzw. emtis tipp verfolgen
mann mann 10W40 Motorenöl fürs Auto... da bekommste in jeden baumarkt oder von Liqui Moli in jeder Werkstatt...das is das standart motorenöl für die meisten 0815-benziner
hmm ich würds in den auslass kippen dann noch n bisschen getriebesand dazu dann isses fein und dein motor fühlt sich wohl ... geht aber nur in verbindung mit vergaserinnenbeleuchtung naja und so 5-6liter kannst ruhig rein kippen
ich würd halt kein absolutes billigöl ins getriebe leeren- der motor wird sich früher oder später auch bedanken. (motor wird von unten mit getriebeöl geschmiert, (kolben(-bolzen), pleuel(-lager), kw etc.)
Zuletzt geändert von Husky_SM am 16.11.07 - 15:01, insgesamt 2-mal geändert.
lol der kolben wird doch nicht mit getriebeöl geschmiert... wozu hastn dann motorenöl??? bin ma ne ganze zeit mit 200ml getriebeöl rumgefahrn aber mit den originalen getriebesand hats wieder richtig geflutscht
Husky_SM hat geschrieben:ich würd halt kein absolutes billigöl ins getriebe leeren- der motor wird sich früher oder später auch bedanken. (motor wird von unten mit getriebeöl geschmiert, (kolben(-bolzen), pleuel(-lager), kw etc.)
man kann mich auch mit gewalt missverstehen- WENN MAN WILL !! :bdeff:
du hast geschrieben kolben wird mit getriebeöl gemiert... an den kolben kommt aber nischt ran von getriebeöl.. also braucht dich garnicht so neum mal klug raus reden