frage zur 630iger

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
spikey
HVA-Neuling
Beiträge: 36
Registriert: 12.09.07 - 14:16
Motorrad: Husky SM701 BJ21
Wohnort: Dortmund

frage zur 630iger

Beitrag von spikey »

hallo hier an alle.
ich wollt mal fragen ob man die smr 630 theoretisch so wie auch praktisch für die straße umbauen kann bez. das acuh alles eingetragen bekommt.
habe mich hier schon bischen umgeguckt, abr die beiträge alle von 03oder05 etc und keine genaueren aussagen dabei.
deswegen wollt ich mich mal erkundigen ob das jemand weiß ob man z.b. des 06er model irgend wei für die straße zugelassen bekommt
und was man alles machen müsste..


fals es das oder nen ähnliches thema gibt steinigt mich xD :P
mco

Beitrag von mco »

Hi Frage wurde schonmal gestellt !!

Einfach mal die Forensuche betätigen, dann findest du alles. :roll:

630er Gebabbel


Gruß
spikey
HVA-Neuling
Beiträge: 36
Registriert: 12.09.07 - 14:16
Motorrad: Husky SM701 BJ21
Wohnort: Dortmund

Beitrag von spikey »

jopsel aber des ja von 04 :-?
dachte des sich da vill was geändert hat zum 06er model etc. des wegen noch mal nachfragen wollt :?: :!:
aber dann ist oay,.. :oops: :-)
Benutzeravatar
Lexion_450
HVA-Gott
Beiträge: 1412
Registriert: 18.01.06 - 22:50
Wohnort: 39307 Paplitz

Beitrag von Lexion_450 »

Von der 630er gibt es leider kein 06er Modell. Die die jetzt als neu für um 10000€ verramscht werden sind alles 04er und 05er Lagerbestände
Aprilia SXV 550 MY09
davor SMR 510 08
davor SM 510 R 06
davor SM 450 R 04
spikey
HVA-Neuling
Beiträge: 36
Registriert: 12.09.07 - 14:16
Motorrad: Husky SM701 BJ21
Wohnort: Dortmund

Beitrag von spikey »

http://www.supermoto-racing.de/modelle/ ... php?ID=215 &jahr=2006


ahso ahso also quasi joa 04er oder 05 model,.. aber die dann auch eben für straße theoretisch umbauen könnte,. kay ist echt mal so aus reiner interesse ^^
mco

Beitrag von mco »

Lesen hilft !!

Strassenzulassung: Nein

Kauf dir eine SMR570.
spikey
HVA-Neuling
Beiträge: 36
Registriert: 12.09.07 - 14:16
Motorrad: Husky SM701 BJ21
Wohnort: Dortmund

Beitrag von spikey »

jops so weit war ich auch das da steht "nein"

aber ging mir ja um nen eigen umbau,.. .
naja werde mir wohl nächste sasion die 610er kaufen
auch wenn mir ne 570iger lieber wär , aber will net grade so auf rennstrecke oder so m einfahc so zum fahern für zur schule und so sauerland italien und muss auch mal wen mit nehmen zum fitnesstudio und die 570iger ja 0 für sozius :P okay die 610 stell ich mir hinten drauf auch unbequem vor aebr so lange wie ich fahre xD
spikey
HVA-Neuling
Beiträge: 36
Registriert: 12.09.07 - 14:16
Motorrad: Husky SM701 BJ21
Wohnort: Dortmund

Beitrag von spikey »

muss mch berichtigen grade bemerkt das die doch mit fußrasten für sozius gibt hm dsa bring mich jetzt zum grübeln,..

entweder die 570iger oder 610er,.. hm,. :/
Antworten