Husqvarna Sm ´07
Moderator: Moderatoren
Husqvarna Sm ´07
Hi,
hab heute ne neue Supermoto bekommen und mich würds interessieren ob die einen drehzahl messer hat , und ( wenn ja ) wie man ihn einschaltet.
Vielen Dank schonmal im Voraus!
P.S.: Die Anleitung ist sehr gut auf Deutsch übersetzt ^^
hab heute ne neue Supermoto bekommen und mich würds interessieren ob die einen drehzahl messer hat , und ( wenn ja ) wie man ihn einschaltet.
Vielen Dank schonmal im Voraus!
P.S.: Die Anleitung ist sehr gut auf Deutsch übersetzt ^^
- kamikazeracer
- HVA-Gott
-
CusTom
Und was sagte der Händler bei der Ablieferung dazu?hab heute ne neue Supermoto bekommen
Kann schon sein, dass nichts erwähnt wurde, alles fällt ja einem dann auch nicht ein.
Nur stelle ich fest, dass oft auch Schraubertipps für nagelneue Maschinen angefragt werden, für die eigentlich der Verkäufer zuständig ist.
Für etwas hat man ja Garantie.
Heisst jetzt natürlich nicht, dass man sich das geballte Wissen des Forums vorenthalten sollte....
Sespri
-
CusTom
- acdc-rocker
- HVA-Gott
Ahm Jungs, ich finde bei dieser Frage kommt immer nich dabei raus, dass diese Funktion des Tachos nicht nur "deaktiviert" ist, sondern dass halt einfach die dazugehörige Aparatur zum Messen der Drehzahl in dem Moped nicht eingebaut ist.
Nur, dass keiner mim Schraubenzieher vor seinem Tacho hockt um da irgentwas zu "aktivieren"
Nur, dass keiner mim Schraubenzieher vor seinem Tacho hockt um da irgentwas zu "aktivieren"
SMR 510 '05
Husqvarna fahren ist kein Hobby - Es ist ein Teil deines Lebens.
Husqvarna fahren ist kein Hobby - Es ist ein Teil deines Lebens.