Zündungsschaden bei WR 360!!

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Clan2
HVA-Neuling

Zündungsschaden bei WR 360!!

Beitrag von Clan2 »

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  H a l l o  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin schon voll am verzweifeln!! Bekomme keinen Funken bei der Kerze zusammen!!
Die Wicklung hat nen Widerstand von 130 OHM!!
Bin fix und fertig weil sie keinen Ton von ihr gibt!!!
Bitte helft mir!! B I T T E ! !

Wo bekomme ich eine komplette Zündanlage (gebraucht) her??
Bj 95 , WR 360
Thomas_Mayr
HVA-Gott
Re: Zündungsschaden bei WR 360!!

Beitrag von Thomas_Mayr »

Hi clan,

du könntest Glück haben bei ebay, vielleicht hat auch einer hier im Forum was rumfliegen.
Für gewöhnlich werden die Teile nur ausgebaut wenn se kaputt sind. Aber vielleicht hatte ja jemand nen Motorschaden und vertickt die Kiste in Teilen.
Hast du dich schon informiert was dich das Teil neu kostet ?

Gruß
Thomas
"Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen."
Clan2
HVA-Neuling

Re: Zündungsschaden bei WR 360!!

Beitrag von Clan2 »

Hallo!!

Zum ersten ist im E-bay nichts drin!! Ich durchstöbere jeden Tag das komplette E-bay durch!!!! Bei mobile.de war mal eine in Teile drin die aber in 3 Stunden verkauft war. Natürlich war ich zu spät!!!
Das Teil (nur die Zündspule mit Magnetrad, gibt es nur  zusammen weil es eine genaue Passung ist) kostet 1200Euro bei uns in Österreich!!! Es ist eine mit Motorschaden in mobile.de drin, der das Teil aber nur als ganzes Stück verkauft!! Schön langsam bin ich dann sehr am verzweifeln da mein Baby schon 4 Monate schläft !?

Ich hoffe es melden sich noch genügend Husqvarna-Freaks die mir bei der Suche behilflich sein, oder die eine Lösung für mein Problem haben!!
D A N K E ! !
Antworten