Gude Ihr Buben!
Wollte mich mal kurz gemeldet haben und einen schönen Gruß dalassen. War mal wieder eine gelungene Veranstaltung (bei dem Wetter.... *schwärm*).
Gefreut hat mich auch das Egebnis von meinem Bekannten Patric (#50) der wieder mit seiner (ich glaub 96'er) Husky unterwegs war (er hatte auch extra neue Reifen aufgezogen - also nicht diese Asphalttrennscheiben, die er am SuMo-Vatertagsrennen in Bensheim drauf hatte

) - immerhin hat es zum 13. Platz gereicht. Waren das wirklich nur 60 Starter? Wie auch immer.
War am Sonntag vormittag mit meiner Kleinen da (schließlich muß der akustische Virus gefüttert werden - ich nenne das mal musikalische Früherziehung) und haben auch brav Brat- u. Feuerwurst verspachtel und mit Radler abgelöscht...
Erstaunlich auch wieder, mit was die Leute da alles starten (abgesehen von den Rollern

):

Kollege Patric:

Links vom
Verein:
Ergebnisse /
Fotos
Auf jeden Fall freut es mich das jetzt (endlich) der MSC Pfungscht seine Scheine beisammen hat (trotz Naturschutzgebiete, brütenden Hupfstelzen, quakenden Bachschlammunken, FFH's, Schutzzonen etc.). Vielleicht sollte ich mal auf einer Mitgliederversammlung erscheinen und eine Clubcard beantragen....
Was ich aber auf jeden Fall weiß: nächstes Jahr bin ich wieder dabei (als Fahrer!) und wenn mir mein Töff vorher wieder unterm A***h
auseinander fällt, dann leih' ich mir eins!
Mit sportlichen Grüßen
MarcE
P.S.
Lese (bzw. sehe die Bilder) gerade was von Enduromania auf der MSC Pfungscht - Site --- das entwickelt sich langsam zum Verfolgungswahn, soll heißen ich MUSS da wohl mal hin...