
Ich hatte gestern die Gelegenheit eine '02er CRF 450 SuperMoto zu fahren, da meine Hausstecke z. Zt. pfurztrocken wie im Juli ist .

Also die Ideallinie wurde langsam schwarz vom Gummiabrieb, ihr versteht was ich meine ...

Ich schwing mich also auf das japanische 'Goldstück', gib' Gummi bis zum ersten Anlieger und was passiert ?

Das Einlenkverhalten meiner 2000er TE 610 war im Vergleich zu der CRF wie das eines Fahrrades !!!

Den Reiskocher mußte ich in jedem Anlieger von Anfang bis Ende mit Gewalt in die Kurve drücken ...

Die CRF Motocross 450er sind eigentlich superhandlich ! :

Bin mir aber vorgekommen als säße ich auf 'nem Chopper !

Nun die Frage :
Ist das bei den modernen Huskie-SuMos genauso ? :ldeff:

Gruß Huskytuller

P.S.: Ich hab' den Typen samt seinem Spezl (YZ 450 Cross) mit meiner TE natürlich verblasen ...
