Wie soll hier einer Hilfe finden

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

wilderbayer
HVA-Neuling

Wie soll hier einer Hilfe finden

Beitrag von wilderbayer »

Das Level....auf dem sich das Forum befindet ist unter aller S...
Schau dir mal die Antworten an. Bezweifle das da 10 Prozent dabei sind....der Rest gibt nur seinen Senf ab. Traurig :oops:
eXaByte
HVA-Gott

Beitrag von eXaByte »

Jo dann geh doch...
wilderbayer
HVA-Neuling

Feel the Husky Power!

Feel the Husky Power!Feel the Husky Power!Feel the Husky Power!Feel the Husky Power!Feel the Husky Power!Feel the Husky Power!Feel the Husky PowerFeel the Husky Power!!

Das einzig Normale was er hier schreibts....

Musst mich hier schon rausschmeissen... :lol: :lol:
Hörnchenmeister
HVA-Mitglied

Beitrag von Hörnchenmeister »

@wilderbayer

Probleme mit deiner Frau, den Kindern
oder einfach nur ne Midlifecrysis
Bekommst du da dicke Mullmellen wenn du hier so nen Mist verzapfst?

Mann mann oder doch Junge?
Manche checken es einfach net
felro
HVA-Urgestein

Beitrag von felro »

Wenn du was zu meckern hast dann bitte konstruktiv per Verbesserungsvorschlag an mich oder den MarcE!
Bilboo
HVA-Gott
Beitrag von Bilboo »

mein gott sein bisschen Sch**** und spaß gehört halt dazu. Auch wenns teilweise nervt ganz klar. ABA wenn mal wirklich was is dann wird dir hier auch geholfen also das willst mehr??
Husky_SM
HVA-Gott

Beitrag von Husky_SM »

ich wär dafür dass wir das nächste forumstreffen bei unserem "profi" machen und ihn bei der gelegenheit ordentlich durch die runde nehmen und ihm den ranzen volldreschen :D :D :D

Ich rufe hier zum Boykott gegen alles, was von "Wilderbayer" kommt auf! Threads, Beiträge bitte ab sofort ignorieren !
:roll:
[b]Gruß Husky SM![/b] :hva:
Larsemann
HVA-Ersttäter
Beitrag von Larsemann »

du brauchst doch keine Hilfe Bayer....bist doch Profi??
Macht ihn Durchsichtig ;)
acdc-rocker
HVA-Gott
Beitrag von acdc-rocker »

Ich rufe hier zum Boykott gegen alles, was von "Wilderbayer" kommt auf! Threads, Beiträge bitte ab sofort ignorieren !
Sorry Mr.Husky, aber das finde ich nun auch völlig übertrieben und falsch... :-?
als du deine Husky gefressen hast und folglich durch deine (natürlich nun schon verflogene) kindliche Dummheit deine Signatur geändert hast, hat auch keiner sowas gsagt... :roll:
Außerdem hat der wilde Süddeutsche -wenn auch ziemlich übertrieben- in manchen Aspekten recht mit seiner Aussage, wenn man das auch nicht gerade in diesem Bereich mit einem neuen Thema (mal wieder) verkünden hätte müssen.. ;-)
Sodala, ich ziehe mich dann mal wieder in meine Noch-nicht-Huskyfahrer-Beobachtungsposition zurück.. :lol:
M.F.G
Benni
SMR 510 '05

Husqvarna fahren ist kein Hobby - Es ist ein Teil deines Lebens.
6pack
HVA-Mitglied
Beitrag von 6pack »

Ich halt das für einen Minderwertigkeitskomplex ^^ Irgendjemand soll sein gelaber beachten und hier hatter damit nen volltreffer gelandet... :evil:
Bole_B.
HVA-Gott

Beitrag von Bole_B. »

Also, so halbwegs muss ich mich dem "wilden Bayern" anschließen.
Momentan ist das Niveau besonders hier in der 125er-Ecke sehr stark in
Richtung "unterste Schublade" gesunken.
Da postet einer etwas über Tuning- Maßnahmen, mit denen er an seinem Mopped den für sich erwünschten Erfolg erzielt hat,
wird da gleich über ihn hergefallen.
Natürlich hat "individuelles Tuning" auch etwas mit Halbwissen zu tun (try and error).
O.K., ich hatte das Glück, eine "total offene" WR von einem Vorbesitzer mit Ahnung zu erwerben.
Müsste ich eine "normale" WR selber in ein ähnliches Setup versetzen,
würde ich als Ü-40-Opa auch trotz SuFu viele "dämliche" Fragen stellen.
Ich habe tatsächlich noch nicht einmal eine Ahnung, wie mein Setup bei
meiner WR im Detail aussieht, da das Mopped für meine Erwartungen optimal läuft,
so dass ich noch keine Veranlassung sah, das Setup des Vorbesitzers
an meinem Möp zu ändern.
Ob nun 16, 17, 18 oder sogar Ü-40, sucht doch jeder nur nach dem für sich
optimalen Setup seines Moppeds. :roll: ;-) :mrgreen: :heba: :biker:
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]

[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
emti
Foren-Hooligan
Beitrag von emti »

@bole:

jaa....auch mir ist das aufgefallen!

auf einige fragen kommt einfach nur noch "äh halt die fresse...willste aufs maul?" etc...

na mal schaun wie sich das weiter entwickelt.

ist einer der gründe warum ich bei einigen freds einfach gar nicht mehr antworten möchte weil die prorität nicht auf der technischen ebene ,sondern auf einer ebene der art "wer hat die besten sprüche" drauf ist.

sicherlich macht hier jeder mal ne blöd lustige bemerkung aber wenn sich einer drüber lustig macht dann reicht das in der regel für alle zum mitlachen.
da müssen nicht noch 827 weitere artikel darüber geschrieben werden. manche newbies werden einfach mal von anfang an runter gemacht. hab das selbe durch am anfang hier im forum, weil ich einfach mal keine ahnung hatte.

mitlerweile sieht das meiner meinung nach ein bisschen anders aus. ;-) :lol: :roll:
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
HUSKY-DR!V3R
HVA-Brenner

Beitrag von HUSKY-DR!V3R »

Husky_SM hat geschrieben:ich wär dafür dass wir das nächste forumstreffen bei unserem "profi" machen und ihn bei der gelegenheit ordentlich durch die runde nehmen und ihm den ranzen volldreschen :D :D :D

:roll:
Sorry, aber was soll ich davon halten !? :Uffbasser:

MFG: HUSKY-DR!V3R :kiff:
[url=http://huskydriver.npage.de/][img]http://www.bildercache.de/bild/20081213-123051-182.jpg[/img][/url]
wavedave
HVA-Brenner

Beitrag von wavedave »

Alter..

@ Husky-Sm:
Das ist nich lustig.. Eine Schande für alle Husky-fahrer..

@ Wilderbayer:
Deine artikel über richtiges Tunen fand ich eigentlich nicht schlecht.. Zwar frisst nicht jede Husqvarna 100% bevor sie 10 000 Kilometer drauf und es ist ein Mikuni ->38<- und kein 35er.. Aber alles in allem hat es mit dem übereingestimmt was ich weiß..
außerdem merkt man das du ahnung hast, im gegensatz zu anderen..

Also ich wollt nur sagen das dieses Forum hier zum Austausch gedacht ist und net zum streiten..
Ouhh mann..
~ HusQvarna Bj. 98'
~ Umbau auf Supermoto
~ HGS Krümmer
~ Mikuni TMX 38
acdc-rocker
HVA-Gott
Beitrag von acdc-rocker »

Im Allgemeinen finde ich einfach, dass diese Forum viel zu stark sich selbst und somit seinen Usern überlassen ist.. ;-)
Man kann sich hier echt mitten im Post aufs übelste beschimpfen oder "fertigmachen", und keinen (Admin) interessiert es.
Wenn es mehr Verwarnungen oder oft genug auch Banns geben würde, sähe es hier (was v.a. den pubertierenden 125er-Bereich betrifft) wohl ziemlich anders aus.
Es kann ja wirklich nicht wahr sein, dass man hier ohne irgentne Beachtung der "Bemächtigten" über eine Person herziehen kann, wie es einem gerade passt.. :roll:
Sowas wie oben von Husky_SM ist ja wohl wirklich mal ein Grund, sich über (würdige) Verstärkung des Admin- bzw. halt Moderatorenteams Gedanken zu machen..(Nein, ich will kein Admin werden -.-)
Aber was solls, interessiert ja eh keinen.(Ich sehe schon den nächsten kommen der diesen Satz mit einem "Richtig!" kommentiert... :lol: )
SMR 510 '05

Husqvarna fahren ist kein Hobby - Es ist ein Teil deines Lebens.
felro
HVA-Urgestein

Beitrag von felro »

Das Thema ist denke ich mal ganz einfach, das weder ich noch einer der beiden anderen Administratoren ernsthaft interesse am 125er Bereich hat und deswegen auch kaum hier lesen! Wie der Zustand hier ist bekommen wir also nicht mit! Wäre ne Überlegung wert hier jemand der sich mit den 125ern auskennt als Moderator einzusetzen! Ihr dürft mir aber auch immer ne PN schicken wenn euch ein Post nicht passt!
Gruß Felix
wilderbayer
HVA-Neuling

Traurig

Ich weiss nicht wie das hier aufgebaut ist...mir kommt es aber so vor, als wären hier leider ein paar leute...die das Forum bestimmen....die noch den Kinderschuhe stecken,das soll ein Husqvarna Forum sein. Verdammt schade. :cry: :cry:
felro
HVA-Urgestein

Beitrag von felro »

Die Leute die hier was zu sagen hätten halten sich meistens raus! Der Rest macht sich nur wichtig ;-)
Larsemann
HVA-Ersttäter
Beitrag von Larsemann »

ich möchte mich mal nicht 100% ig zum Thema äußern aber ein bisschen
man kann leute doch nich nach dem Alter über einen Kamm scheren...ich bin 16 und habe schon rennmotoren gebaut. Und an Rollern geschraubt bis zum geht nicht mehr! (auch autos)

Und da kann mir echt keiner sagen das ne Husky im entdrosseltem Zustand auf jeden fall nach 10.000 km Frisst und es besser ist die Auslassteuerung auszuschalten...
naja...

ich bin ja nen kleiner 16 Jähriger Bengel der keine Ahnung hat und noch in Kinderschuhen steckt!
Macht ihn Durchsichtig ;)
eXaByte
HVA-Gott

Beitrag von eXaByte »

^^Und allein der Text war jetzt richtiger und sinnvoller als 20 Seiten von nem wilden Bayern, der angeblich 50 Jahre alt ist und schon sein ganzes Leben an Motoren schraubt.
Antworten