Treffen

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Freakazoid
HVA-Mitglied
Treffen

Beitrag von Freakazoid »

bin seit ca. einer woche hier im forum angelangt und habe seit gestern erst meine husqvarna 610 und nun treten tausend von fragen auf . weis ja nich ob es eúch genau so geht aber man könnte sich ja mal treffen und n bisschen zackern gehen und sich anschliessend irgendwo hinsetzenum n bisschen probleme und geschichten von husqvarna auszutauschen !

vielleicht ist ja sogar einer hier aus dem forum aus der nähe ich komme aus hessen genauer gesagt bei wiesbaden
könnt euch ja mal melden wenn ihr auch von hier seit weil soviele husky fahrer sieht man hier nicht
also
alla gut nacht  8)
Hauptsache laut !!!
Huskybrenner
...playin' different!

Re: Treffen

Beitrag von Huskybrenner »

Hey, kenne jemanden aus Wiesbaden.
Der war schon öfter hier bei mir zum Fahren.
Heißt Christian und hat eine LC 4 (ist aber trotzdem nett  ;) )

Aber welche Probleme willste denn besprechen ? Bist doch Husky Fahrer. ;D  ;) 8)
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Freakazoid
HVA-Mitglied

Beitrag von Freakazoid »

es gibt einige christians aus wiesbaden muss man dazu sagen und noch mehr (0815) ktm fahrer ;)

ne aber sind so kleine fragen wie zb. in welchen gemisch (dest.wasser zu kühlerschutz) ist der kühler am besten vor kalkablagerungen gefeit.  oder welche dämpfer kann ich in mein moped pack das es höher und fester kommt and so on....
ne aber son treffen wäre doch mal lustig oder
Hauptsache laut !!!
Maschnune

Beitrag von Maschnune »

0815Ktmler....naja!Klär Du erstmal Dein kühlergemisch,bevor Du frotzelst! ;DÜbrigens die Federelemente der 610er serie sind schon ok!Wenn Du viel geld hast und viel Wettbewerb fährst,lohnt sich ne Öhlins Investition!Wohne am Lerschebersch....
Huskybrenner
...playin' different!

Beitrag von Huskybrenner »

Treffen wäre gut, sehe ich ähnlich.

Gibt nur ein echtes Gemisch: 100 % Frostschutz, der kocht dann nicht mehr. ;D
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Freakazoid
HVA-Mitglied

Beitrag von Freakazoid »

n meenzer ktm fahrer also  :D
habe ja im grunde auch nix gegen ktm wenn man die dinger halt nich an jeder strassenecke stehen sehen würde aber extravaganz muss halt bezahlt werden  ;)
nix für ungut
mfg peter
Hauptsache laut !!!
Maschnune

Beitrag von Maschnune »

right Peter.Hab aber keine Lust,den schmarn von Extravaganz zu bezahlen.Der huskyhändler bei uns ist unverschähmt...Und meine steht nicht in irgendwelchen ecken rum,die fährt oder liegt.Weiter gibts nix.
Gast

Beitrag von Gast »

Also Treffen fände ich auch mal nett ich könnte da noch mein kumpel mitbringen wir kommen aus dem Raum leipzig...

ach ja und wegen KTM also man kann sagen was man will KTM ist nicht schlecht auch nicht lechter als husky! eben teurer aber sonst vom feinsten...

aber wenn man es richtig macht dann ist es egal ob man da ne husky oder ne ktm unterm arscht hat so sehe ich das!
Spiegeleulen_Till
HVA-Neuling

Beitrag von Spiegeleulen_Till »

Ja Treffen währ Geil aber Wiebaden ist von (nähe)Kaiserslautern doch etwas zuweit oder??Wenn nicht für die Husky dann für meinen Boller :). Währ aber wirklich interessiert Freaks TE zu begutachten und zu labern.
Vielleicht find sich ja ne lösung.
Ich glaub für swiss Manu währ das wohl n Katzensprung wenn die wirklich schon 30TKM auf ihrer Husky hat.Naja ich kenn auch deren Hintern nicht. ;D (sorry Manu, war nurn gag).
SWISS-Manu
HVA-Driftkönig

Beitrag von SWISS-Manu »

Klar ist nicht so weit, aber ich mag nicht immer nur AB düsen. Wenn ich normale Landstrasse fahre, komme ich ja nie und nimmer an und brauche dazu noch Urlaub.

Ne ne, dann verlade ich lieber mein Schatzi. Habe übrigens letzte Woche innerhalb von zwei Tagen wieder einen tausender mehr auf den Tacho geschafft. Leider ist der Tacho nun durchvibriert und bald nicht mehr brauchbar.  ;D

Was meinen Hintern betrifft, der ist abgehärtet. Ich reite viel und oft (auf Pferden wohlverstanden), dabei oft auch Distanzen von 20-40 km. Das gibt die nötige "Hornhaut", ihr könnt es mir glauben.

Grüsse Manuela
Lebendig oder in Form von Motorenstärke - Hauptsache PS!
Freakazoid
HVA-Mitglied

Beitrag von Freakazoid »

hört sich ja richtig einladend an hornhaut an den stellen wo man gerne keine hornhaut hat  ;) ;D
aber ich darf nix sagen meine freundin reitet auch und abundzu auch auf mir  ;D
Hauptsache laut !!!
Spiegeleulen_Till
HVA-Neuling

Hoffe du kriegst nicht auch die Peitsche ;D,mh Wiesbaden ist glaub ich doch nicht zu weit weg,oder??Glaub mit 1,5 Stunden kommt man hin,vielleicht könnte man sich doch mal Treffen solang ich mein Knatterbock noch habe.
Freakazoid
HVA-Mitglied

Beitrag von Freakazoid »

dann müsste man sich aber beeilen den der väterchen frost steht vor der tür is nich so das ich im winter nich fahre aber macht trotzdem mehr spass wenn der hintrreifen doch wenigstens noch ein kleines bisschen grip findet  ;D
und was heist überhaupt solange ich meinen knatterbock noch habe??????
willst du ihn verkloppen???????????????????
Hauptsache laut !!!
Spiegeleulen_Till
HVA-Neuling

Also ich hab noch 2 Wochen Urlaub ;D ;D vielleicht wirds wetter doch noch mal schöner,auf Wintertouren hab ich auch kein sooo Bock. Müßte man mal überlegen wo man sich treffen könnte.Glaub Bad Kreuznach währe so etwa mitte.
Mein Knatterbock möcht ich loswerden 1.weil ich ein Häusli in Planung habe und brauche jede Kröte 2.weil der schiss Sumo doch nicht so ab geht wie ich dachte,hab mir schon ne Beule in die Felge gezogen weils mich ins Gelände zog und zu 3.weil ich mir immernoch vorkomme als würd ich Moped fahren,ich brauch einfach was leichters mit mehr Power und ohne schnickschnack.
Freakazoid
HVA-Mitglied

Beitrag von Freakazoid »

tut mir leid aber wie ich das mit der felge gelesen habe musste ich sehr grinsen ,dir war wahrscheinlich garnicht zum grinsen zumute!
was fährst du nochmal für einen bock?
doch keine te610 ??oder warum geht die dir nich genug ab  :-/
Hauptsache laut !!!
Spiegeleulen_Till
HVA-Neuling

Ach Freak wie oft hab ich schon gesagt ich hab ne SM 610E :P :P :P :P
Freakazoid
HVA-Mitglied

Beitrag von Freakazoid »

sorry war vorhind mitm bock zackern mein hirn hängt noch im helm  ;D
und n 610er geht dir ncih genug ab und du fühlst dich wiie uffm moped???
was hattest du fürn moped???????? ;)
ne aber was willste denn dann fahren n strassenhobel mit 175ps????
dann kannste dich ja gleich lebendig begraben und dein haus ist dann totalausfall :P
Hauptsache laut !!!
Spiegeleulen_Till
HVA-Neuling

Mh naja ich war schon als kleines Kind schwierig ;D ;D ;D aber las dir sagen es ist ein großer unterschied zwischen 120Kg und 55 PS und ordentlich verdichtung als 150Kg 45PS und Gogoverdichtung.
Antworten