Mach dir nichts drauß. Man muß ihren Humor hier lieben. Und wenn man ein richtiges Problem hat wird auch geholfen. Der Erfolg war ja auch da. Du hast eine ausführliche Beschreibung zum Thema Kettespannen.
Als ich die Antwort vom tuller laß, dachte ich: entweder hat hier jemand wirklich ein Problem oder hier gibt's gleich feuchte Augen.
Wie schon oben gesagt: Jeder hat mal an gefangen. Laß dich nicht entmutigen. Die nächsten 50 km entschädigen für alles!!!!!!!!
Durchhänger
Moderator: Moderatoren
uups hab ich mich so kompliziert angestellt??
min ein bisschen männlicher hilfe war alles sehr schnell geklärt!
ist ja eiggentlich ganz einfach und das nächste mal klappt es bestimt auch alleine!!
hätte ja eiggentlich noch ein foto dazugestellt, aber der ganze töff sieht aus wie wenn er noch nie geputzt worden wäre.
... treffs halt jedes mal so, dass wenn er geputzt ist, ich garantiertdurch den regen fahre!
aber jetzt freu ich mich erst mal aufs wochenende. Wer weiss, vielleicht gehts in den schwarzwald....
nochmals danke für eure vielen tipps!
min ein bisschen männlicher hilfe war alles sehr schnell geklärt!
ist ja eiggentlich ganz einfach und das nächste mal klappt es bestimt auch alleine!!

hätte ja eiggentlich noch ein foto dazugestellt, aber der ganze töff sieht aus wie wenn er noch nie geputzt worden wäre.
... treffs halt jedes mal so, dass wenn er geputzt ist, ich garantiertdurch den regen fahre!
aber jetzt freu ich mich erst mal aufs wochenende. Wer weiss, vielleicht gehts in den schwarzwald....

nochmals danke für eure vielen tipps!