ja du machst was falsch. weil deine 166 niemals echte 158sind!^^ auch wenn es das diese tafel da anzeigt. denkst du denn die sind genau?!
ich hab ma leinen DigiTacho dran gehabt. läut huskytacho warns 140 auf der geraden. laut dem tach nur 119! also 20km/h unterschied. und der unterschied wird mit steigender geschwindigkeit immer größer. also wird bei 166 die differenz nicht bei 8km/h liegen?!^^
bis 120km/h im 5. gang?????? meine schreit mich schon an wenn
ich se laut husky tacho bis 110km/h hochziehe aber dafür geht se dann im 6
noch bis 120-125km/h hoch. entweder is mein tacho was besonderes oder de
DT von meinem kumpel hat auch nen scheiß tacho dran weil unsere gleich
gehn (bis 110km/h )
ich hab auch soh nen "WUNDERTACHO" bis 100 is alles ok aber wenn man schneller is bleibt er bei 100 stehen und dann nach ner weile geht der zeiger bis zum anschlag zur 200, das sollte ich mal filmen is echt der hammer . Hab schon mal die welle+schnecke gewechselt aber irgendwie geht das prob. nich weg. naja ich kann damit leben das mein moppet 200 laut Tacho läuft
Bei meiner muss ich bei 100 max. 105 in den 6. schalten und dann geht sie mit müh und Not noch auf 110-115 und das wars...
Voll ärgerlich. Früher konnte ich immer bis 110-115 im 5. Fahren und im 6. laut Tacho 130. Is mir immer noch unerklärlich...
Ist halboffen (Trichter + Scheibe raus). Denke ich mal^^ jedenfalls hab ich die Scheibe rausgemacht und als ich hier mal Bilder gesehn hab wie der Krümmer ohne Trichter aussieht hab ich festgestellt das bei mir keiner drinn war
Werd demnächt mal nochn Bild machen weil ich den Krümmer eh neu lacken muss.
Meine Mopeds:
Ex: Husqvarna SMS125 03
Ex: Huqvarna TE450 SM
KTM EXC 300´09 SM