SuperCrossOver
Moderator: Moderatoren
- Miky
- HVA-Mitglied
Servus,
geht jemand von euch zum Supercross nach München???
http://www.supercrossover.com/index.php
mfg Miky
geht jemand von euch zum Supercross nach München???
http://www.supercrossover.com/index.php
mfg Miky
- Huskytuller
- ...playin' different!
- HuskyChris
- HVA-Driftkönig
- Huskytuller
- ...playin' different!
Adrien Chareyre
Servus !
Wieviele von unseren SUMO-Freaks wissen eigentlich, daß der amtierende S1-Weltmeister in München am Start sein wird ?
BMW sei dank ...
Gruß Huskytuller
Wieviele von unseren SUMO-Freaks wissen eigentlich, daß der amtierende S1-Weltmeister in München am Start sein wird ?
BMW sei dank ...

Gruß Huskytuller

In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Hallo Jungs,
wollt euch bescheid sagen, dass ihr alle auf unserem Stand auf dem SCO recht herzlich willkommen seit.
da haben wir mit dem Kucki von JETI Xtreme und dem Jochen von JJ Tv echt was dickes auf die Beine gestellt.
Bei uns am Stand gibt es alles was MANN will - Chilloutzone, (halb)nackte Weiber, geile Onboardvideos und Clips - und natürlich isotonische Getränke um den Wasserhaushalt, der durch Dehydrierung (Sabbern) entstanden ist, wieder aufzufüllen.
Also bis nächstes Wochenende zur Party des Jahres- so geil wird nichtmal Sylvester.
mfg
Matze
wollt euch bescheid sagen, dass ihr alle auf unserem Stand auf dem SCO recht herzlich willkommen seit.
da haben wir mit dem Kucki von JETI Xtreme und dem Jochen von JJ Tv echt was dickes auf die Beine gestellt.
Bei uns am Stand gibt es alles was MANN will - Chilloutzone, (halb)nackte Weiber, geile Onboardvideos und Clips - und natürlich isotonische Getränke um den Wasserhaushalt, der durch Dehydrierung (Sabbern) entstanden ist, wieder aufzufüllen.
Also bis nächstes Wochenende zur Party des Jahres- so geil wird nichtmal Sylvester.
mfg
Matze
ich war samstag da und es war eigentlich richtig gut...
fmx vielleicht etwas zu kurz...
endlich gabs auch mal wieder nen paar huskys in der rennaction zu sehen...
nach dem ich bei den letzten mx events bei denen ich war nur mal eine bei den masters in teutschentahl mitgefahren ist.
hallenenduro sonntag hätte mich auch mal interessiert...schade.
fmx vielleicht etwas zu kurz...
endlich gabs auch mal wieder nen paar huskys in der rennaction zu sehen...
nach dem ich bei den letzten mx events bei denen ich war nur mal eine bei den masters in teutschentahl mitgefahren ist.
hallenenduro sonntag hätte mich auch mal interessiert...schade.