hallo,
gestern haben Strexe und ich uns knapp verpasst.
Heute war ich mit zwei Kumpels vier Stunden wemsen, davon waren wir drei Stunden im Gelände.
Morgen ist wieder fahren angesagt, da wollen wir aber auf der Strasse fahren (weil Morgen zwei Renner mit bei sind) und werden unter anderem zur Spinnerbrücke fahren.
Ab Freitag muss ich wieder arbeiten.
@ Strexe
hättest mal auf dem Handy anrufen sollen, wir waren bis 23.30Uhr unterwegs (Brücke).
gruss
um die Zeit hab ich schon versucht einzuschlafen, mußte leider früh raus und morgen auch wieder, gähn! Morgen kann ich wahrscheinlich nicht mitkommen Außerdem läuft die Mopete zu fett, hab laufend Spotzen beim Gaswegnehmen und den Kaltstart macht sie ohne Choke
warum schreiben wir eigendlich über zwei thret´s ? Einiegen wir uns als Berliner auf eins.
Morgen is fahren angesagt, komm doch einfach mit. Ich bin so um 18Uhr mit ein paar Kumpels verabredet, wir können uns zB. an den Arcaden treffen.
Muss jetzt schlafen gehen, schreib einfach ob du Morgen mit kommst und wann du wo bist.
gruss
also wir passen uns auch langsameren Leuten an. Außerdem wollen wir fahren und nicht heitzen. Nebenbei gesagt ist bei meiner TE510 ab95KmH feierabend.
Wir kommen um 18.30Uhr zu den Arcaden.
gruss
Hallo zusammen!
War heute mit meiner Sumo im Kreis TF unterwegs und habe diverse offroad-kilometer unter die 17 Zöller genommen...
Telz, Rangsdorf und Selchow sind zu empfehlen!
Zwar kein besonders anspruchsvolles Gelände, aber hat trotzdem viel Spaß gemacht.
Vielleicht kommt ja der ein oder andere am übernächsten WE mit?
Schlage Sonntag, den 02.09. vor, so ab 14.00h
hallo,
an dem So muss ich arbeiten, ich habe an dem We FR und Sa frei.
@cas can, mit 34Ps bist du doch garnicht so langsam wie du geschrieben hast.
gruss
hallo,
dieses We muss ich auch noch arbeiten. Die Woche drauf habe ich FR und Sa frei und in zwei Wochen dann Sa und So.
Auf der Sumo-Strecke fahren ist mit meiner TE nicht drinn, wenn würde ich nur zuschauen.
gruss