Brutale Beschleunigung für 125cc!!!!

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
Seeder01

Brutale Beschleunigung für 125cc!!!!

Beitrag von Seeder01 »

Bor ich fassen es nicht ich bin in unt 8 sekunden auf 100 !!!!
Das ist einfach genialich habe nicht mal was dran vrisiert ode rder entdrosselt nur der ring am krümmer fehlt und die 80kmh drossel und mit 80 kmh drossel leuft sie 110
HUKY570
HVA-Neuling

Re: Brutale Beschleunigung für 125cc!!!!

Beitrag von HUKY570 »

Was meins du mit dem Ring am Krümmer? Es kann sein, dass die 8 KW Drosselung draußen ist und du jetzt ca. 11 KW zur Verfügung hast. ;)
Husky_SM_125_Freak
HVA-Ersttäter

Beitrag von Husky_SM_125_Freak »

Er hat jetzt ganz sicher 11kw!!!! Das war die Drossel nun ist sie entdrosselt!
Ich habe nur eine Frage wie schnell läuft die Husky jetzt ???
Roller sichten und vernichten!!!
Seeder01

Beitrag von Seeder01 »

Meine Schicke wre leuft so ich schätz mal 138 kmh ca tu ich weil der zeiger kurz vor 140 nicht mehr weiter geht und dann nichts mehr kommt. Aber mit 15 Ps wieso so schnell???? Üblegt doch mal mit ner 125er unter 8 sek das is doch nicht normal bis jatzt habe ich jede 125er abgezogen bis auf ne offene aprillia rs da hab ich nur bis 120 so mitgehalten
Sund4r
HVA-Neuling

Beitrag von Sund4r »

ja du hast 100% jetzt 11kw! sonst rennt die NIE 140!

ich hab ein prob mit meiner (125sm, bj00, 8kw):
sie läuft ums verrecken nicht schneller als 90! aber da dreht sie nicht aus, sonder es kommt einfach nimmer mehr! wie wenn man nen berg hochfährt und sies ned ganz zieht! woran kanns liegen??
Seeder01

Beitrag von Seeder01 »

Ich weiß nicht wieviel Kw meine hat es müssten eigendlich 15 PS sein. Ich habe den (0km/h ring Und den anderen Ring am krümmer einlass entfernt mehr nicht. mehr wurde daran nicht gemacht es sagen aber viele das ich offene leistung habe da ich nur die offene Aprillia nicht abziehen kann. ich fahr meist 130 aber fast 140 sind auch noch drin aber der motor dreht dann daführ sehr hoch. und wenn ich dann nen berg hoch fahr geht sie wieder auf 130 (auch mit 2 personen). Du musst einfach deine drosseln am krümmer rausmachen bis auf die in der mitte und ab dem 2 gang den gang höher drehen lassen dann kommt noch son turbo also nochmal sonen kick spürst du richtig wenn die geil zieht und dann gibs sone art ruck und der zieht dann bei mir in jedm gang voll durchbis aufm 6ten. is bei den meisten maschinen nur viele wissens nich!!!! bitte antwortet mal!!!
husky_2T_power
HVA-Neuling

Beitrag von husky_2T_power »

hi!!!!!!!!!!!!!!!
kommt auf´s bj drauf an bei mir war nur der ring im auspuff und nun ist sie ganz offen...........................ca 34 ps
:o (ich hab ne 94ér)
Reite niemals ein Pony(DT),wenn du auf ein Pferd(HUSKY) steigen kannst !
Seeder01

Beitrag von Seeder01 »

Also wie meinst du denn das jetzt kann ich mir nicht vorstellen in der mitte des krümmers ist auch noch ne drosselscheibe bei mir zu mindest die CDI kannst du auch noch öffnen oder so durch ein ring von 15 auf 34 Ps???
Husky_SM_125_Freak
HVA-Ersttäter

Beitrag von Husky_SM_125_Freak »

Habe no ne frage! hast du ne andere hauptdüse oder so geändert?  ???wo du den ring (drossel) am einlass weg gemacht hast.
Roller sichten und vernichten!!!
s50!!!
HVA-Neuling

Beitrag von s50!!! »

@ Seeder01: das is kein turbo sondern einfach nur dein resonanzbereich vom auspuff, speziell krümmer... die eigenwillige form vom krümmer hat nur beim 2-takter nen nutzen. und zwar ströhmt immer ein geringen teil kraftstoff-luft-gemisch beim einlassen in den zylinder sofort wieder zum auslass heraus (der noch nicht zu 100% geschlossen is). Die form des krümmers dient nur dazu das die abgase eine resonanz erzeugen die den geringen anteil unverbrannten spritts zurück in den zylinder "drängen". das funktioniert aber nicht zu 100% übers ganze drehzahlband sondern nur bei einer bestimmen drehzahl (meistens 1/2 bis 2/3 gas), das is der "turbo"
(http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... 2/arbeitsw eise_zweitakt.gif)
HUSKY-DR!V3R
HVA-Brenner

Beitrag von HUSKY-DR!V3R »

Ja, schon Richtig, aber das Thema ist über 3 Jahre alt :-?
Ich denke nicht, dass die wo da was geschrieben haben noch 125er fahren, oder überhaupt noch im Forum sind ;-)

MFG: HUSKY-DR!V3R ;-)
[url=http://huskydriver.npage.de/][img]http://www.bildercache.de/bild/20081213-123051-182.jpg[/img][/url]
Huskytuller
...playin' different!

Beitrag von Huskytuller »

@ s50!!! :

Guten Morgen, Mc Fly, jemand zu Hause ... ? :lol: :lol: :lol: :ismw: :rofl:

Mit 'immerandenneuestennewsdranbleibenden' Grüßen Huskytuller
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
6pack
HVA-Mitglied
Beitrag von 6pack »

wie gräbt man denn sowas aus ^^

ich denk mir schon woher kommen die ganzen kiddies von denen ich noch nie was gelesen hab :lol: für mich hört es sich so an als ob sie bisschen zu mager war :shock:
Bole_B.
HVA-Gott

Beitrag von Bole_B. »

:roll: Einerseits wird den Neulingen unter die Nase gerieben, sie sollen
erst mal verstärkt die :such: benutzen, andererseits wird wieder gemeckert,
wenn dann die :such: auch so alte Freds ausgräbt...., ts,ts,ts ... :roll: :kadw: :ldeff: ;-) :mrgreen:
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]

[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
Huskytuller
...playin' different!

Beitrag von Huskytuller »

@ Bole_B. :

Es wurde mitnichten Neulingen unter die Nase gerieben, unbedingt Antwort auf eine drei Jahre alte Frage zu geben ! :!:

Meiner Meinung nach hat das nix mit der 'Suchfunktion' zu tun ... :rofl: :ismw: :gigl:

Gruß Huskytuller
Zuletzt geändert von Huskytuller am 17.08.07 - 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Bole_B.
HVA-Gott

Beitrag von Bole_B. »

Ich meinte ja auch nur, dass Rat suchende Neulinge in letzter Zeit oft bei häufig
wiederkehrenden Themen (na sagen wir mal etwas sehr direkt) auf die
verstärkte Nutzung der :such: hingewiesen werden.
Dabei gräbt die SuFu schon mal alte Freds aus (auch die können gute Tipps
liefern), auf die dann im Eifer des Gefechts dann auch schon mal gepostet wird. :roll: ;-)
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]

[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
s50!!!
HVA-Neuling

Beitrag von s50!!! »

tjo o.O was ihr alle habt... hab doch nur den thread wiederbelebt^^ und btw was is so schlimm dran was zu nem alten thread zu schreiben? :o was ihr euch da so aufregt... :shock:

gruß
eXaByte
HVA-Gott

Beitrag von eXaByte »

Naja nervt halt wenn ständig irgendwelche alten Threads wieder oben sind. Da guckt man dann rein und merkt das irgendjemand einen uninteressanten Kommentar zu einer längst geklärten Frage abgegeben hat.
6pack
HVA-Mitglied
Beitrag von 6pack »

s50!!! hat geschrieben:hab doch nur den thread wiederbelebt^^ und btw was is so schlimm dran was zu nem alten thread zu schreiben
es ist ja nicht nur das "zu nem alten thread" schreiben sondern du beantwortest einem mitglied die frage, das dieses problem vor ca 3 jahren hatte und mittlerweile eh nicht mehr aktiv ist :-?

ich meine wenn du ne frage dazu hättest, fände ich es noch annehmbar, aber sowas finde ich dann wirklich unnötig. da muss man das was geschieben wird schon unterscheiden...
Antworten