komiches blinkreprop
Moderator: Moderatoren
- hussi_4_ever
- HVA-Gott
hi,
mein linker blinker vorne und hinten funzt netmehr richtig....
mein rechter ist top in ordnung aber wenn cih meinen linken blinker anmache dan leutet nur das lämpchen und verblasst mit der zeit dan ....
dh die leute sehen evtl garnet das ich blinke aws auf der autobahn ziemlich schlecht ist
...
mfg
mein linker blinker vorne und hinten funzt netmehr richtig....
mein rechter ist top in ordnung aber wenn cih meinen linken blinker anmache dan leutet nur das lämpchen und verblasst mit der zeit dan ....
dh die leute sehen evtl garnet das ich blinke aws auf der autobahn ziemlich schlecht ist
...
mfg
war bei mir auch schon des öfteren, lag bei mir immer daran das sich die lampe des hinteren blinkers leicht aus der fassung vibriert hat bzw. das kleine metallplättchen am ender der fassung nicht mehr genügend spannung brachte um auf die lampe zu drücken...
das plättchen kannst mal nachbiegen, aber vorsichtig...bei mir gings dann wieder eine zeit lang, aber nach ca 2 monaten war dann doch ein neuer blinker fällig
das plättchen kannst mal nachbiegen, aber vorsichtig...bei mir gings dann wieder eine zeit lang, aber nach ca 2 monaten war dann doch ein neuer blinker fällig
Husky WRE 2005
- TE Stoßdämpfer
- CRD Motorschutz
- Polisport Handguards
- ne Menge Kleinigkeiten ;)
2stroke 4ever!!!
- TE Stoßdämpfer
- CRD Motorschutz
- Polisport Handguards
- ne Menge Kleinigkeiten ;)
2stroke 4ever!!!
- KillerHusky