Husky SM hat nen Fresser !
Moderator: Moderatoren
- KillerHusky
- HVA-Mitglied
- husqvarnafreak
- HVA-Brenner
suzuki gn 125
@ husqvarnafreak
nö die 125er hat ja nur 1 zyl
mach des mit dem kittl
also ne 07er husky komplett gedrosselt zieh ich locker mit dem ding des is scho peinlich....aber geil wenn ich mitm kittel und helm vorbei rausch
des ding is so Sch****...aber SCHNELL wie mans nicht vermuten würde
. anstatt fußrasten schleifen muss ich halt hauptständer schleifen lassen 
suzuki gn 125
@ husqvarnafreak
nö die 125er hat ja nur 1 zyl
mach des mit dem kittl
also ne 07er husky komplett gedrosselt zieh ich locker mit dem ding des is scho peinlich....aber geil wenn ich mitm kittel und helm vorbei rausch

[b]Gruß Husky SM![/b] :hva:
- emti
- Foren-Hooligan
von der haltbarkeit unschlagbar!
die fährt auch ohne öl im motor. kuppeln auch überflüssig
das die abgeht kann ich nicht sagen aber naja....
lustig war wenn man bei 80kmh in 5. (6.?) gang schlatet tourt sie nur runter.
beängstigend war als mich ein lkw überholte! am im windschatten der einbaküche gings richtig ab

von der haltbarkeit unschlagbar!
die fährt auch ohne öl im motor. kuppeln auch überflüssig

das die abgeht kann ich nicht sagen aber naja....
lustig war wenn man bei 80kmh in 5. (6.?) gang schlatet tourt sie nur runter.
beängstigend war als mich ein lkw überholte! am im windschatten der einbaküche gings richtig ab

Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
- HUSKY-DR!V3R
- HVA-Brenner
so jungs, schnallt euch gut fest, es kommt die fortsetzung
.....
so heute mittag war ich dann endlich bei meinem händler, da jemand anzutreffen war, ich aber schlussendlich nur erfuhr, dass der gute mann noch ne woche urlaub hat und die vertung nix groß machen kann...
:bdeff:
dann hab ich mich einfach kurzerhand dazu entschlossen, die kacke selbst in die hand zu nehmen...ich bin ja versierter techniker einerseits, aber eben auch nur ein süchtiger huskyfreak....mir blieb nix andres übrig den ich will einfach nur wieder so bald wie möglich FAHREN !!!
als ich das kleine luder
zerlegt hatte, erkannte ich sofort, dass sich die beschichtung des zylinders auflöste und ich keine schuld an der ganzen misere hatte. es geht vollends auf das konto der ach so tollen husqvarna-qualität
.....
also nix mit einfahren oder vollgas-faustregel, wenn hier einer etwas richtig gemacht hat, dann war ICH es (hallo emti, exabyte, huskydriver und co.
)!!!
nur blöd, wie ich das jetzt wohl mit der garantie abrechnen werde
, naja da fällt mir auch noch was ein.
naja ich denke das könnt hier jetzt alles selbst erkennen....

falls ihr noch fragen habt, her damit!
foddos vom kolben kommen noch, nur müssen erst die batterien galaden werden, sogar die machten beim anblick dieser katastrophe ^^^^ schlapp....
morgen werden die teile bestellt und ich denke ab mittwoch wird wieder geheizt
....

so heute mittag war ich dann endlich bei meinem händler, da jemand anzutreffen war, ich aber schlussendlich nur erfuhr, dass der gute mann noch ne woche urlaub hat und die vertung nix groß machen kann...

dann hab ich mich einfach kurzerhand dazu entschlossen, die kacke selbst in die hand zu nehmen...ich bin ja versierter techniker einerseits, aber eben auch nur ein süchtiger huskyfreak....mir blieb nix andres übrig den ich will einfach nur wieder so bald wie möglich FAHREN !!!

als ich das kleine luder

also nix mit einfahren oder vollgas-faustregel, wenn hier einer etwas richtig gemacht hat, dann war ICH es (hallo emti, exabyte, huskydriver und co.

nur blöd, wie ich das jetzt wohl mit der garantie abrechnen werde

naja ich denke das könnt hier jetzt alles selbst erkennen....

falls ihr noch fragen habt, her damit!

morgen werden die teile bestellt und ich denke ab mittwoch wird wieder geheizt

Zuletzt geändert von Husky_SM am 29.08.07 - 18:43, insgesamt 2-mal geändert.
- Huskynator
- HVA-Driftkönig
also weißt du was ich ned ganz versteh ...??
du hast von anfang an gewusst das Husqvarna anfälliger is als andere marken .. !
und jetzt auf einmal führst du dich auf das du nen klemmer hast nur weil du zu (sorry für den ausdruck) DUMM dafür bist den motor richtig einzufahren ..??
sorry aber is meine meinung ..
du hast von anfang an gewusst das Husqvarna anfälliger is als andere marken .. !
und jetzt auf einmal führst du dich auf das du nen klemmer hast nur weil du zu (sorry für den ausdruck) DUMM dafür bist den motor richtig einzufahren ..??
sorry aber is meine meinung ..
Roller sichten und vernichten ...
- Huskynator
- HVA-Driftkönig
- HVA-Orakel
- Motorrad: WR 250, 08
eine nikasylbeschichtung löst sich nicht so ohne weiteres auf, egal ob bei husqvarna , ktm , suzuki oder was auch immer.meist hat ein (ein) fahrfehler schuld.die zylinder werden außerdem eh nicht im werk beschichtet.
immer obacht: mit dem kauf eines husqvarna motorrades erwerben sie eine hochleistungsgezüchtete sportmaschine, die entsprechend gewartet und eingesetzt werden will. 

das dacht ich bis vorhin auchsinisalo hat geschrieben:eine nikasylbeschichtung löst sich nicht so ohne weiteres auf, egal ob bei husqvarna , ktm , suzuki oder was auch immer.meist hat ein (ein) fahrfehler schuld.die zylinder werden außerdem eh nicht im werk beschichtet.immer obacht: mit dem kauf eines husqvarna motorrades erwerben sie eine hochleistungsgezüchtete sportmaschine, die entsprechend gewartet und eingesetzt werden will.