Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.
Du hast nur das häufigste Modell überhaupt ausgelassen:
TE 610 ohne Dual scheiß.
Habe zwei 360er (99 und 96), eine TE 610 (98), eine TE 610 (95) und eine Suzuki RMX 250.
Aus der RMX soll aber eine DR 350 zum leisen Endurowandern werden.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Seit gestern Nacht könnt ihr euer Moppede-Typ unter dem Avatar bei Beiträgen anzeigen lassen. Bitte haltet diese Angabe so kurz wie möglich.
Hier eine kurze Anleitung: KLICK
Noch was zur Umfrage: die Boardeinstellung beschränken die möglichen Antworten auf 10 Stück.
meine angaben zu den zwei Mopeten werd ich ändern...
kann man vielleicht noch die ergebnisse der Umfrage einzeln verlinken - also so dass man sieht wer was angeklickt hat eben...
und wie mach ich das? - hab ja zwei Huskys
HuskyChris hat geschrieben:meine angaben zu den zwei Mopeten werd ich ändern...
danke (ist dann übersichtlicher)
kann man vielleicht noch die ergebnisse der Umfrage einzeln verlinken - also so dass man sieht wer was angeklickt hat eben...
kurz gesagt: nö.
und wie mach ich das?
hört sich jetzt bestimmt komisch an: Du machst das schon mal gar nicht... Soll heißen: diese Option der Auswertung gibt es nicht. Aber ich könnte ja mal in die SQL-Datenbank schauen...
Ich bin so wie meine Eltern mich nie haben wollten
Husqvarna fahren geld verprasen weiber an die ti... fassen
Ich fahre ne TE 400
Basser
http://philip.hat-gar-keine-homepage.de
nu dreh mir ma nich die worte im mund rum marce - ich wollte fragen wie ich zweimal eintragen kann... und nich wie ich die Umfragen ändern kann - das könnt ich eh nich. Nuja ich hab meine 450er angegeben
HuskyChris hat geschrieben:nu dreh mir ma nich die worte im mund rum marce - ich wollte fragen wie ich zweimal eintragen kann... und nich wie ich die Umfragen ändern kann - das könnt ich eh nich. Nuja ich hab meine 450er angegeben
Hey, geh' mal auf die Bremse. Wo hab' ich behauptet, Du wolltest die Umfrageergebnisse ändern?