@all
Ich finde den Jani06 einfach toll.....
Wieso....?
mit 13 bin ich noch mit meiner Simme rumgeheizt, da konnte ich husqvarna noch nich mal buchstabieren und der macht schon pläne für in 3 jahren
Wieso nicht??? Den Gebrüdern Wright sagte man vor bald 200 Jahren, sie sollen es bleiben lassen mit der Fliegerei. Heute regt man sich schon auf wenn der Flieger mal 15 Min. Verspätung hat.

Soll schnell ändern sich die Zeiten!!!
aber der kerl is ok. seit froh dass er sich für moppeds und nicht für drogen interessiert...
allerdings...
joa leicht jung, ich würd mal sagen da macht sich einer schon früh gedanken über seine zukunft
Besser als am Bahnhof rumhängen und alles Scheisse finden.....
Wieso hat es im Fitnessstudio einen haufen Spiegel und hängen Bilder von Bodybuildern herum?
Visualisierung nennt sich das. Sich ein Ziel vorstellen.....
ich würde sagen bis du 16 bist sieht die (moped)welt schon wieder bisschen anders aus ^^
Wird sicher so sein, aber jetzt ist jetzt und wenn ihn das jetzt interessiert ist das o.k. Zen Buddhismus, lebe im Augenblick....
Schaut mal, wie kreativ ein Kleinkind ist bis es in den Kindergarten kommt. Schaut mal einem Kleinkind in die Augen, da ist alles da, was man wissen muss.......
Warum ich das alles schreibe? Weil ich im Moment einfach gut/schlecht draufbin....
Viele bewundern Filmstars, Musiker, MTV-Helden etc. aber wenn einer aus dem näheren Umfeld so ist, ist er entweder ein Assozialer, fauler Hund, Träumer etc.
Das Unbekannte macht uns Angst......
Ich habe vor kurzem ein Sprichwort gelesen, das mir imponiert hat.
"Das du gescheiterst bist, sei dir verziehen
nicht aber, dass du nicht versucht...."
Jani06, weiterträumen.....
Sespri