aprilia sumo oder husky

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

eXaByte
HVA-Gott

Beitrag von eXaByte »

benji-n hat geschrieben:für unseren jungspund ist die drossel uninteressant, da ab nächstem jahr für 125er die 80km/h drossel wegfällt.
Nein, 80km/h Begrenzung fällt erst 2013. Diverse Motorradzeitschriften schreiben da Unwahrheiten.
Husky_SM hat geschrieben:ähm du die fällt nicht flach sondern wird auf 105 km/h erhöht, gell. also soweit ich das weiß...
^^Naja dazu sage ich mal nichts mehr, genau wie 90% deiner Posts mal wieder komplett falsch.
Einfach nur 15ps, Geschwindigkeitsbegrenzung gibts garkeine.
Husky_SM
HVA-Gott

Beitrag von Husky_SM »

glaube ich nicht. hab da in unserem ländle schon ganz andre sachen gehört und gelesen.
[b]Gruß Husky SM![/b] :hva:
benji-n

Beitrag von benji-n »

@ eXaByte
das wusste ich noch nicht, bei uns im geschäft wurde uns gesagt das die drossel ab nächstem jahr wegfällt. bei uns hieß es das deutschland bis 2013 zeit hat diesen drossel sch**** abzuschaffen, aber dass deutschland das schon 2008 durchführen möchte.
wenn das so ist wie du sagst, ziehe ich mein kommentar zurück, will ja nichts falsches sagen.

@ Husky_SM

mit der mz hast du vollkommen recht

gruß benji
eXaByte
HVA-Gott

Beitrag von eXaByte »

benji-n hat geschrieben:@ eXaByte
das wusste ich noch nicht, bei uns im geschäft wurde uns gesagt das die drossel ab nächstem jahr wegfällt. bei uns hieß es das deutschland bis 2013 zeit hat diesen drossel sch**** abzuschaffen, aber dass deutschland das schon 2008 durchführen möchte.
wenn das so ist wie du sagst, ziehe ich mein kommentar zurück, will ja nichts falsches sagen.
Jo, auf Nachfrage direkt beim Verkehrsministerium wurde klargestellt, das die neue Regelung erst 2013 umgesetzt wird.

@ husky sm
Das ist definitiv falsch.
Die 3. EU Führerscheinrichtlinie wurde ja schon vor Monaten beschlossen. Also informiere dich bitte erstmal richtg.
benji-n

Beitrag von benji-n »

akzeptiert. :-?
sespri
HVA-Urgestein

Beitrag von sespri »

@all

Ich finde den Jani06 einfach toll..... :app2:

Wieso....?
mit 13 bin ich noch mit meiner Simme rumgeheizt, da konnte ich husqvarna noch nich mal buchstabieren und der macht schon pläne für in 3 jahren
Wieso nicht??? Den Gebrüdern Wright sagte man vor bald 200 Jahren, sie sollen es bleiben lassen mit der Fliegerei. Heute regt man sich schon auf wenn der Flieger mal 15 Min. Verspätung hat. ;-) Soll schnell ändern sich die Zeiten!!!
aber der kerl is ok. seit froh dass er sich für moppeds und nicht für drogen interessiert...
allerdings... :app2: :app2: :app2:
joa leicht jung, ich würd mal sagen da macht sich einer schon früh gedanken über seine zukunft
Besser als am Bahnhof rumhängen und alles Scheisse finden.....
Wieso hat es im Fitnessstudio einen haufen Spiegel und hängen Bilder von Bodybuildern herum?

Visualisierung nennt sich das. Sich ein Ziel vorstellen.....

ich würde sagen bis du 16 bist sieht die (moped)welt schon wieder bisschen anders aus ^^
Wird sicher so sein, aber jetzt ist jetzt und wenn ihn das jetzt interessiert ist das o.k. Zen Buddhismus, lebe im Augenblick....
Schaut mal, wie kreativ ein Kleinkind ist bis es in den Kindergarten kommt. Schaut mal einem Kleinkind in die Augen, da ist alles da, was man wissen muss.......

Warum ich das alles schreibe? Weil ich im Moment einfach gut/schlecht draufbin.... :twisted: :twisted: :twisted:

Viele bewundern Filmstars, Musiker, MTV-Helden etc. aber wenn einer aus dem näheren Umfeld so ist, ist er entweder ein Assozialer, fauler Hund, Träumer etc.

Das Unbekannte macht uns Angst......

Ich habe vor kurzem ein Sprichwort gelesen, das mir imponiert hat.

"Das du gescheiterst bist, sei dir verziehen
nicht aber, dass du nicht versucht...."

Jani06, weiterträumen.....

Sespri
Zuletzt geändert von sespri am 09.08.07 - 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
eXaByte
HVA-Gott

Beitrag von eXaByte »

Hast du auch was anderes zu tun als ständig deine unnötigen Kommentare im 125er Bereich abzugeben?
sespri
HVA-Urgestein

Beitrag von sespri »

@Ja, deine freundlichen Beiträge lesen....
Lol der Kerl ist ja erst 13...

Beruhigt mich irgendwie, nach dem was ich von ihm gelesen habe hatte ich schon Angst das wieder ein Idiot mehr auf der Straße unterwegs ist...
;-) ;-) ;-) ;-)

Sespri
acdc-rocker
HVA-Gott
Beitrag von acdc-rocker »

...Aber hauptsache man lässt (mal wieder) wegen irgentnem Schmarrn seinen vorpupertärem Hormonhaushalt zur Geltung kommen gelle Jungs (..jaja, dass sespri 48 ist hab ich auch schon bemerkt, du bist natürlich ausgeschlossen aus diesem Satz):lol:
..Nja, Schluss mit lustig, eine Frage an Herrn eXaByte. :-)
...Jo, auf Nachfrage direkt beim Verkehrsministerium wurde klargestellt, das die neue Regelung erst 2013 umgesetzt wird...
Hmm, dass das jeder schreiben kann ist dir schon klar oder?
Also erkläre mir bitte kurz, WER da ne Anfrage gemacht hat, und WANN des "klargestellt" wurde. ;-)
Ich kann auch sagen, dass der Nikolaus tot in meim Kamin steckt, die Glaubwürdigkeit müsste ich aber auch wohl erst aufbauen oder? ;-)
Zuletzt geändert von acdc-rocker am 07.08.07 - 17:03, insgesamt 2-mal geändert.
SMR 510 '05

Husqvarna fahren ist kein Hobby - Es ist ein Teil deines Lebens.
eXaByte
HVA-Gott

Beitrag von eXaByte »

Einmal die Zeitung Motorrad und noch eine Privatperson die ich kenne.
Haben beide beim Bundesverkehrsministerium angefragt und von offizieller Seite kam zurück, das die Umsetzung erst 2013 erfolgt.

Achja, nebenbei bemerkt...
acdc-rocker hat geschrieben:...Aber hauptsache man lässt (mal wieder) wegen irgentnem Schmarrn seinen vorpupertärem Hormonhaushalt zur Geltung kommen gelle Jungs
Darf ich dich daran erinnern das hier in dem Forum ein Thread mit dem Titel "Hat der acdc-rocker einen an der Waffel?" existiert.
Meiner Meinung nach nicht ohne Grund... ;-)
acdc-rocker
HVA-Gott
Beitrag von acdc-rocker »

Erstmal danke für deine Antwort,
und wennde mir jetz schon wieder des durchgekaute Thema reindrücken willst, dann schick mir doch mal nen Link von diesem von dir besagtem, "meinem" Thema.. :D
Und jetz beruhig dich bitte wieder, ich will doch auch nur ein ganz normaler Forumbenutzer mit einigermaßen gutem Ruf sein, denn ich schätze Foren-hilfe im Allgemeinen sehr, okay?
SMR 510 '05

Husqvarna fahren ist kein Hobby - Es ist ein Teil deines Lebens.
Husky_SM
HVA-Gott

Beitrag von Husky_SM »

eXaByte hat geschrieben:Hast du auch was anderes zu tun als ständig deine unnötigen Kommentare im 125er Bereich abzugeben?
sagmal musste das sein? war ja jetzt mal voll deplatziert... :cry:

sespri hat vollends recht, er ist glaub ich auch ein ganzes stück weiser wie wir hier alle zusammen....warum sollte man sich dann nicht mal anhören was er uns zu sagen hat?

naja egal....mit vollidioten wird man halt leider überall konfrontiert :twisted: :cry:
eXaByte
HVA-Gott

Beitrag von eXaByte »

Sorry aber kannst du das mal lassen?

Ständig spielst du den Moralapostel, bist aber selbst nicht besser.

80% deiner Beiträge sind Spam, 10% Beleidigungen, 8% Aufspielerei und der Rest sinnvolle Beiträge.

Darüber kann man ja noch hinweg sehen, aber dann spiel dich hier bitte nicht als Oberlehrer auf.
Husky_SM
HVA-Gott

Beitrag von Husky_SM »

2% sinnvolle beiträge kommen von mir?

mach bitte ne umfrage, und wenn es wirklich so ist melde ich mich sofort anstandslos hier ab.
Jani06
HVA-Driftkönig
Beitrag von Jani06 »

ach aj
ich schreib dann hald nix mehr
kann nix dafür wenn kcuh des interessiert ja dann hald ned
ciao

viel spass mit euren hobeln
Don
...playin' different!
Motorrad: WRE125 '05

Beitrag von Don »

Es steht laut MOTORRAD fest, dass bis spätestens 2013, evtl. früher die 80 Km/h Begrenzung für Besitzer des Klasse A1 Führerscheins wegfällt. Es bleibt lediglich eine Beschränkung des Hubraums auf weiterhin 125cm³ und eine maximale Leistung von 11kW (15 PS).

Dass diese neue Regelung bereits 2008 in Kraft tritt, war meines Erachtens nirgends in dieser Zeitschrift zu lesen.

MfG

Florian (der ein begeisterter MOTORRAD-Leser ist)
eXaByte
HVA-Gott

Beitrag von eXaByte »

Ein Leistungsgewicht bis höchstens 0,1kW/kg kommt auch noch hinzu.
Ansonsten aber korrekt.
Huskynator
HVA-Driftkönig
Beitrag von Huskynator »

na schau mal da ... DELETE

edit @ MarcE:
  1. keine Tags verwendet
  2. Link gelöscht
  3. Was soll das überhaupt?
Roller sichten und vernichten ...
KillerHusky
HVA-Mitglied

Beitrag von KillerHusky »

is auch wieder gut hier jedesmal das gleiche.
l
Husky_SM... find keineswegs das du hier überflüssig in dem forum bist.

Ich meine jeder hat hier irgendwann bestimmt schon mal mist geschrieben, aber das ist noch lange kein grund sich hier so anzupflaumen. :roll: irgendjemand erstellt ein thread und dann schreibt einer was was evtl. nicht korrekt ist und 1-2 Mann regen sich dann wieder in übelster art darüber auf. Ich mein wenns einen nicht passt sollte man halt mal die fresse halten

Sespri... sehr tiefgründiger monolog :lol: :lol: :lol:
Wer früher stirbt ist länger tot^^
WRE2007

Beitrag von WRE2007 »

@husky_sm

Gibt es denn für ne 125er ne Altersbeschränkung nach oben hin auch??
Mir reicht ne 125er. Und bevor ich mir nen Roller kauf erfüll ich mir meinen Traum einer Husky! Denn nicht alle haben das Geld sich mit 16 schon ne Husky leisten zu können. Also lieber mit 22 als nie!
Antworten