Nuda Nord Ausfahrt am 31.07.2021

Hier kann jede Veranstaltung, jedes Training, jedes Rennen sowie auch Foren-Treffen bekannt gegeben werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Toschi
Forensponsor
Beiträge: 682
Registriert: 13.08.13 - 21:54
Motorrad: LE900ie/2Nuda/Vit701
Wohnort: Uelzen

Nuda Nord Ausfahrt am 31.07.2021

Beitrag von Toschi »

Hallo :heba: ,
die Nuda Nord Treiber wollen sich mal wieder zu einer kleinen Runde verabreden :2w:
Wenn es keine Schildkröten regnet ist der Treffpunkt um 12Uhr beim ADAC Traningszentrum Hansa in Embsen bei Lüneburg - einfach auf das Gelände und um das Gebäude fahren, wir treffen uns dann auf dem Parkplatz vor dem Haupteingang :cool2:...
Von da aus hat Volker eine Runde Richtung NO mit Eisstopp am Ratzeburger See geplant :fil:
Wer sich anschließen möchte einfach pünktlich da sein :guit:
SeeU :freak:
Tosc :h: i
...nimm Dich in 888!
Benutzeravatar
Nudist
HVA-Driftkönig
Beiträge: 738
Registriert: 14.03.12 - 18:21
Wohnort: Bremen

Re: Nuda Nord Ausfahrt am 31.07.2021

Beitrag von Nudist »

Hallöle,
wir sind auch wieder dabei


Schönen Tag
Holger
Grüße
Holger

Schönen Tag noch
------------------------
Husqvarna 701 SM / KTM 690 Duke R / Husqvarna Nuda 900 R
Benutzeravatar
Toschi
Forensponsor
Beiträge: 682
Registriert: 13.08.13 - 21:54
Motorrad: LE900ie/2Nuda/Vit701
Wohnort: Uelzen

Re: Nuda Nord Ausfahrt am 31.07.2021

Beitrag von Toschi »

:evil1: hab fest mit Dir und Birdy gerechnet :bübo:
:2w: :2w: :2w:
Tosc :h: i
...nimm Dich in 888!
Benutzeravatar
Toschi
Forensponsor
Beiträge: 682
Registriert: 13.08.13 - 21:54
Motorrad: LE900ie/2Nuda/Vit701
Wohnort: Uelzen

Re: Nuda Nord Ausfahrt am 31.07.2021

Beitrag von Toschi »

:keks: ...so, erstaunlicherweise waren wir am Ende doch 7 :h: Nudas - 2 mehr als letztes Jahr :Top:
Und das bei doch wechselhaftem Wetter - nördlich des Ratzeburger Sees hatten wir rund eine Stunde dauerduschen gebucht :ka: - ansonsten landschaftlich schön :fil: , Kurven darf man im Norden ja meist eh nicht so viel erwarten, aber vielleicht fahren wir ja das nächste Mal in den Harz oder ins Weserbergland!? :2w:
Als Gäste waren Nudist mit 701 sowie Peter + Birte mit zwei Kürbisen (790+890) dabei :prost:
Bis dann...
Tosc :h: i
Dateianhänge
Es fehlt der Initiator Volker aufgrund von Stau ;-)
Es fehlt der Initiator Volker aufgrund von Stau ;-)
P1010453.1.jpg (152.71 KiB) 2768 mal betrachtet
...nimm Dich in 888!
Matzek
HVA-Driftkönig
Beiträge: 567
Registriert: 18.04.20 - 15:01
Motorrad: 701 e

Re: Nuda Nord Ausfahrt am 31.07.2021

Beitrag von Matzek »

:Top: :Top: super Foto :Top:
Gruß Matthias
Antworten