Enduro Trainings

Hier kann jede Veranstaltung, jedes Training, jedes Rennen sowie auch Foren-Treffen bekannt gegeben werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Captainslow
HVA-Ersttäter
Beiträge: 71
Registriert: 14.05.17 - 00:47
Motorrad: 701 Enduro

Enduro Trainings

Beitrag von Captainslow »

Wenn überhaupt, wenn nicht im Husqvarna-Forum, sollte doch Interesse an Enduro Trainings bestehen.
In einem extra Thread könnten wir doch Erfahrungen sammeln.
Ich würde dann gleich mal den Anfang machen.

Am vergangenen Sonntag habe ich eines in Ochsenhause bei Highenduroend absolviert - das hat mir als Anfänger richtig was gebracht :Top:
Hier ein paar bewegte Bilder
Benutzeravatar
Heretic
HVA-Urgestein
Beiträge: 3370
Registriert: 01.08.06 - 03:34
Motorrad: HQV TE 300, YZ 250
Wohnort: HL
Kontaktdaten:

Re: Enduro Trainings

Beitrag von Heretic »

ihr seit jetzt aber nicht wirklich den ganzen Nachmittag da in der Kiesgrube, im 1. Gang, Achten gefahren oder? das hätten dir auch die normalen Hobbyenduristen zeigen können. :-?
unklar
Benutzeravatar
Captainslow
HVA-Ersttäter
Beiträge: 71
Registriert: 14.05.17 - 00:47
Motorrad: 701 Enduro

Re: Enduro Trainings

Beitrag von Captainslow »

du hast jetzt aber nicht wirklich nur Achten im ersten Gang gesehen, oder?
Da hättest du das Video vielleicht ganz ankucken sollen :aarg:
Antworten