Wemsfreiheit 2015 off. Anmeldetread

Hier kann jede Veranstaltung, jedes Training, jedes Rennen sowie auch Foren-Treffen bekannt gegeben werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
mco
HVA-Gott
Beiträge: 1291
Registriert: 28.10.10 - 06:55
Wohnort: Woinem

Wemsfreiheit 2015 off. Anmeldetread

Beitrag von mco »

WFHT 2015


Wemsfreiheit 2015 im Doppelpack
Supermoto freies fahren & Endurolehrgänge – in Villars sous Écot
20. / 21. Juni 2015
und
22. / 23. August 2015
Was gibt’s :

Freies Fahren auf der geilsten Supermoto-Strecke in Europa – mit Offroadteil (kann auch umfahren werden. Stichwort: grünes Leibchen) – mit ca. 60 Fahrer am Start! Das heißt Platz, Spaß und wemsen bis der Arzt kommt (natürlich nur symbolisch gemeint).

Wer schon mal dabei war, der weiß auch, in welch entspannter Atmosphäre das ganze stattfindet – hier geht es um freies Fahren, kein Wettbewerb, kein Druck… …jeder nach seiner Verfassung und Willen – mit Spaß und Lust am Sport und an den (schrägen) Leuten!

Anmelden u. alle Info's auf der Heimseite :
WFHT 2015 Klick mich heftig !!!




Auch ist 2015 wieder Trail&Trial mit am Start und bietet Enduro-Offroadtrainings für jedes fahrerisches Level an.

Infos da klicken :
Trail&Trial Training




Also, gebt Gas, meldet euch an, die freien Plätze (Supermoto) sind immer fix weg.




Gruß Uli&Marc :prost:
[color=red][b]I am the Great Cornholio, I need tp for my bunghole...[/b][/color]
Antworten