2. Nuda Treffen 2015

Hier kann jede Veranstaltung, jedes Training, jedes Rennen sowie auch Foren-Treffen bekannt gegeben werden.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
Faritan
Administrator
Beiträge: 4224
Registriert: 19.07.13 - 14:40
Motorrad: Nuda 900 R ABS
Wohnort: Schweinfurt

2. Nuda Treffen 2015

Beitrag von Faritan »

Hallo Gemeinde,

ich möchte auch an dieser Stelle noch mal auf das große Nuda-Treffe 2015 in Rattenberg (Bayrischer Wald) verweisen.
Natürlich sind auch alle anderen Husqvarna-Modelle hier willkommen und ich würde mich freuen, wenn wir diesmal hier auch entsprechend Leute mit dabei hätten!

http://www.husqvarna-forum.de/viewtopic ... 27&t=48667

Herzliche Grüße
Fari

P.S.

Noch mal explizit erwähnt: Es sind auch andere Husqvarna Mopeds explizit erwünscht!!! Was beim letzten Treffen leider nicht funktioniert hat! Also alle Terra, Strada, SM, SMR und was auch immer...auch Ihr seit eingeladen hier teilzunehmen!
Gesperrt