Ausfahrt Heidelberg

Hier kann jede Veranstaltung, jedes Training, jedes Rennen sowie auch Foren-Treffen bekannt gegeben werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
N_e_x_o_1
HVA-Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 24.06.14 - 20:28
Motorrad: TE125 '11

Ausfahrt Heidelberg

Beitrag von N_e_x_o_1 »

Hab eine TE 125 und hätte mal Lust zu fahren wohne c.a 30 km von Heidelberg
Benutzeravatar
Huskytuller
...playin' different!
Beiträge: 8459
Registriert: 13.03.06 - 14:12
Wohnort: Augsburg

Re: Ausfahrt Heidelberg

Beitrag von Huskytuller »

Hiermit erteile ich die uneingeschränkte Erlaubnis für die Ausführung Deines Vorhabens ! Bild
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Benutzeravatar
NoTolerance
HVA-Driftkönig
Beiträge: 872
Registriert: 26.04.13 - 11:03
Motorrad: SM630
Wohnort: Stuttgart

Re: Ausfahrt Heidelberg

Beitrag von NoTolerance »

Was sowas betrifft ist unser Forum außerhalb der Nuda Ecke einfach tot..
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain)
Stoepsel
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 23.03.14 - 15:04
Motorrad: SMS4 '11
Wohnort: 69242 Mühlhausen

Re: Ausfahrt Heidelberg

Beitrag von Stoepsel »

Hai, komme auch aus der nähe von heidelberg und fahr ne sms 4^^ wenn du noch lust drauf hast können wir im Sommer mal rumdüsen :D
Benutzeravatar
NoTolerance
HVA-Driftkönig
Beiträge: 872
Registriert: 26.04.13 - 11:03
Motorrad: SM630
Wohnort: Stuttgart

Re: Ausfahrt Heidelberg

Beitrag von NoTolerance »

Wär auch dabei ;)
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain)
Benutzeravatar
Don
...playin' different!
Beiträge: 8524
Registriert: 02.12.06 - 23:02
Motorrad: WRE125 '05
Wohnort: Franken

Re: Ausfahrt Heidelberg

Beitrag von Don »

Huskytuller hat geschrieben:Hiermit erteile ich die uneingeschränkte Erlaubnis für die Ausführung Deines Vorhabens ! Bild
:rofl1:
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
tobias
HVA-Neuling
Beiträge: 26
Registriert: 07.06.08 - 04:41
Motorrad: kilo fzs
Wohnort: 69469 whm

Re: Ausfahrt Heidelberg

Beitrag von tobias »

wär auch dabei :hva:
Husqyforlife95
HVA-Neuling
Beiträge: 21
Registriert: 27.02.15 - 02:05
Motorrad: Sm 610

Re: Ausfahrt Heidelberg

Beitrag von Husqyforlife95 »

Hey fahre ne 610er komm aber gern mal mit auf eine nur Husqy runde. Wohne bei Frankfurt und muss mich so ziemlich nur mit Kürbisreitern abgeben...^^
tobias
HVA-Neuling
Beiträge: 26
Registriert: 07.06.08 - 04:41
Motorrad: kilo fzs
Wohnort: 69469 whm

Re: Ausfahrt Heidelberg

Beitrag von tobias »

:heba: naja seid 2013 gibts kürbis mit :h: aufm tank :klopp: :evil:
so ne gemütliche runde hätte mal was
tobias
HVA-Neuling
Beiträge: 26
Registriert: 07.06.08 - 04:41
Motorrad: kilo fzs
Wohnort: 69469 whm

Re: Ausfahrt Heidelberg

Beitrag von tobias »

Was meint ihr zu sonntag wenn das wetter hält? Treffen am Stausee? :hva:
Antworten