Husqvarna Stuttgart

Hier kann jede Veranstaltung, jedes Training, jedes Rennen sowie auch Foren-Treffen bekannt gegeben werden.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
NoTolerance
HVA-Driftkönig
Beiträge: 872
Registriert: 26.04.13 - 11:03
Motorrad: SM630
Wohnort: Stuttgart

Husqvarna Stuttgart

Beitrag von NoTolerance »

Hey Leute.
Mir ist bewusst das es bereits einen Stuttgarter Thread gibt, jedoch habe ich vor Monaten mal rein geschrieben und keine Antworten erhalten.

Ich hätte richtig Bock auf eine gemeinsame Ausfahrt mit anderen Forumsmitgliedern. Einfach mal hier in und um Stuttgart rumdüsen und dann zum Ausklang grillen bei mir auf der Dachterasse mitten in Stuttgart. Ich würde mich um alles für die Abendgestaltung kümmern und das dann per Umlage abrechnen. Fleisch, Getränke, Musik und was sonst so dazu gehört. Ich denke das wäre ein richtig geiler Abend mit sehr überschaubaren kosten. Selbst Übernachtungsmöglichkeiten könnte ich bis zu 15 Stück anbieten wenn manche nicht mehr Heim fahren wöllten Abends. Wir haben eine große Dachterasse für bis zu 50 Leute mit Partybeulechtung, Musik und sehr toleranten Nachbarn.

Wer hätte Lust darauf?
Ich würde mich sehr freuen wenn einige hier ausm Süden sich dazu motivieren könnten :Top: :Top:
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain)
Benutzeravatar
The Mechanic
HVA-Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 25.12.13 - 10:06
Motorrad: TE 570

Re: Husqvarna Stuttgart

Beitrag von The Mechanic »

Hallo NoTolerance,

rumdüsen ist ja immer so eine Auslegungssache ;-)
Meine 570te steht leider immer noch rum und wird allzu schnell nicht laufen. Mit einer BMW F 800 R könnte ich aber dienen. Suche auch noch Leute für Ausfahrten, falls ich mit ner BMW niemanden entehre wäre ich dabei.
Bin in Kornwestheim und habe regelmäßig unregelmäßig Zeit. Für Ausfahrten durch die Umgebung wäre ich meist zu haben.
Wie stellt du dir es denn vor mit 15 Leuten und mehr rumzufahren ? Willst du ne Bikergang aufmachen :rofl1: Mit so einer großen Dachterasse hättest du ja schon ein halbes Clubheim.
Falls du jemanden für gelegentliche Ausfahrten suchst würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Grüße

Robert
Benutzeravatar
Capitain_T_Papier
HVA-Brenner
Beiträge: 439
Registriert: 03.06.10 - 02:49
Motorrad: Hypermotard 821
Wohnort: Darmstadt

Re: Husqvarna Stuttgart

Beitrag von Capitain_T_Papier »

Jo, das Thema Stuttgart hatten wir schon, hast aber Recht.

Bin im Sommer öfters mal übers Wochenende in Schorndorf und da ich mich in der Gegend nicht auskenne, währe eine gemeinsame Ausfahrt natürlich super für mich. Aber auch ich würde nicht mit der Husky kommen, ist einfach zu weit von Frankfurt bis Schorndorf. Wenn ne Hypermotard willkommen ist, komme ich gerne.

:hva:
So lange die Wurst doppelt so dick ist, wie das Brot, kann das Brot so dick sein wie es will.
Benutzeravatar
NoTolerance
HVA-Driftkönig
Beiträge: 872
Registriert: 26.04.13 - 11:03
Motorrad: SM630
Wohnort: Stuttgart

Re: Husqvarna Stuttgart

Beitrag von NoTolerance »

Wollte ich eher mal ein großes Treffen mit Ausfahrt planen... So wie die Nuda Fahrer :Top: :Top: Aber scheint wohl nichts zu werden :mrgreen: :mrgreen:

Regelmäßigen Ausfahrten mit ner kleineren Gruppe bin ich aber auch nicht abgeneigt :)
Zuletzt geändert von NoTolerance am 04.07.14 - 09:44, insgesamt 1-mal geändert.
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain)
Rene83
HVA-Brenner
Beiträge: 371
Registriert: 19.11.11 - 17:22
Motorrad: Nuda 900
Wohnort: Markgröningen

Re: Husqvarna Stuttgart

Beitrag von Rene83 »

Für eine kleine Runde bin ich auch zu haben.
Hab Dir mal eine PN geschickt
Benutzeravatar
NoTolerance
HVA-Driftkönig
Beiträge: 872
Registriert: 26.04.13 - 11:03
Motorrad: SM630
Wohnort: Stuttgart

Re: Husqvarna Stuttgart

Beitrag von NoTolerance »

Jetzt wo meine Mopete auch endlich läuft würde ich das Thema gerne nochmal aufgreifen.


Keiner Bock hier ne art Husky Stammtisch ins Leben zu rufen? :2w: :2w:
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain)
Benutzeravatar
putzkoo
Forensponsor
Beiträge: 240
Registriert: 01.11.13 - 15:19
Motorrad: Nuda900 ABS '13

Re: Husqvarna Stuttgart

Beitrag von putzkoo »

Stammtisch... naja soweit würde ich mal nicht gehen, aber mal sehen was sich entwickelt. Also ich wäre dieses Jahr auf jeden fall mal mit dabei. Melde dich einfach, wenn du mal lustig bist zu fahren.
RIDE ON!
Fecko
HVA-Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 23.08.15 - 20:04
Motorrad: SM610 '06

Re: Husqvarna Stuttgart

Beitrag von Fecko »

Hallo, ich komm auch aus Stuttgart, bin aber meistens nur am Wochenende hier.
Suche nach ein paar Leuten zum fahren.
Benutzeravatar
emti
Foren-Hooligan
Beiträge: 7084
Registriert: 16.12.04 - 19:32
Wohnort: 38889 Blankenburg
Kontaktdaten:

Re: Husqvarna Stuttgart

Beitrag von emti »

Ups...ganz übersehen! Klingt super! Bin dabei im nächsten Jahr! ;-)
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Sandy71
HVA-Neuling
Beiträge: 20
Registriert: 11.03.17 - 21:46
Motorrad: TR650

Re: Husqvarna Stuttgart

Beitrag von Sandy71 »

Habt ihr euch mal getroffen ? Oder ist das ganze im Sande verlaufen ?
Benutzeravatar
NoTolerance
HVA-Driftkönig
Beiträge: 872
Registriert: 26.04.13 - 11:03
Motorrad: SM630
Wohnort: Stuttgart

Re: Husqvarna Stuttgart

Beitrag von NoTolerance »

Im Sand verlaufen leider.
Wär aber sofort dabei!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain)
Sandy71
HVA-Neuling
Beiträge: 20
Registriert: 11.03.17 - 21:46
Motorrad: TR650

Re: Husqvarna Stuttgart

Beitrag von Sandy71 »

Hey ...ich kann mir gut vorstellen das wir zwei einen total verschiedenen Fahrstil haben . Ob das passt ,keine Ahnung. Aber ich bin in einem Stammtisch in Stuttgart angemeldet . Und wir machen auch manchmal Ausfahrten . Wir sind lauter verschiedene Motorräder ,die meisten aber Enduro oder Reiseenduros. Wenns hier nicht klappt ,vielleicht hast du ja auch da Interesse dann melde dich in bei mir . 90% sind aber von uns im alter vierzig aufwärts :D . Liebe Grüße ,Sandy
Benutzeravatar
NoTolerance
HVA-Driftkönig
Beiträge: 872
Registriert: 26.04.13 - 11:03
Motorrad: SM630
Wohnort: Stuttgart

Re: Husqvarna Stuttgart

Beitrag von NoTolerance »

Was hast du denn für ne Husky ? :P

Ich bin recht adaptiv was den Fahrstil angeht ;)
Was fürn Stammtisch ist das?

Liebe Grüße

Georg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain)
Sandy71
HVA-Neuling
Beiträge: 20
Registriert: 11.03.17 - 21:46
Motorrad: TR650

Re: Husqvarna Stuttgart

Beitrag von Sandy71 »

Hey ,ich fahre eine Terra 650 . Der nächste Stammtisch ist im Sportpark neuwirtshaus. Werde nachhaken zwecks Datum und Uhrzeit ,dann melde ich mich wieder.... . Fährst du viel im Gelände ? Gruß Sandy
Sandy71
HVA-Neuling
Beiträge: 20
Registriert: 11.03.17 - 21:46
Motorrad: TR650

Re: Husqvarna Stuttgart

Beitrag von Sandy71 »

Der Stammtisch ist eigentlich aus einem Weltreise Forum . :D
Benutzeravatar
BrummBrumm
HVA-Ersttäter
Beiträge: 60
Registriert: 20.09.15 - 21:19
Motorrad: Klr600/Nuda900r
Kontaktdaten:

Re: Husqvarna Stuttgart

Beitrag von BrummBrumm »

Also wenn ich Gesundheitlich wieder so einigermaßen fit bin,
könnte man da schon mal was anleiern :)

Komme aus Aalen :)
Benutzeravatar
NoTolerance
HVA-Driftkönig
Beiträge: 872
Registriert: 26.04.13 - 11:03
Motorrad: SM630
Wohnort: Stuttgart

Re: Husqvarna Stuttgart

Beitrag von NoTolerance »

Aalen ist jetzt auch nicht die schlechteste Gegend um Motorrad zu fahren :)

@Sandy

Ne, fahre kaum mehr im Gelände. Ich bin früher viel Cross und enduro gefahren.
Habe jetzt aber nur noch meine Supermoto.
Bin aber schon länger dran mir mal wieder ein kleines Crosserl zu kaufen.
Bzw. Eher ne TE.

Suche nach ner kleinen TE125 2T aber die werden leider echt hoch gehandelt.

Wär doch super wenn das klappen würde


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain)
Benutzeravatar
BrummBrumm
HVA-Ersttäter
Beiträge: 60
Registriert: 20.09.15 - 21:19
Motorrad: Klr600/Nuda900r
Kontaktdaten:

Re: Husqvarna Stuttgart

Beitrag von BrummBrumm »

Joa, wenn es so eine kleine Runde ist, dann fahre ich oft Richtung Härtsfeld
Neresheim usw. Denke schon, das sich da was machen lässt :)
Sandy71
HVA-Neuling
Beiträge: 20
Registriert: 11.03.17 - 21:46
Motorrad: TR650

Re: Husqvarna Stuttgart

Beitrag von Sandy71 »

BrummBrumm hat geschrieben:Also wenn ich Gesundheitlich wieder so einigermaßen fit bin,
könnte man da schon mal was anleiern :)

Komme aus Aalen :)
Au ja , das ist eine gute Idee . In deiner Gegend gibts auch noch ein paar offizielle Schotterstrassen :D
fluffybacon
HVA-Neuling
Beiträge: 43
Registriert: 21.10.16 - 15:48
Motorrad: SMS 630 / Nuda 900R

Re: Husqvarna Stuttgart

Beitrag von fluffybacon »

Wäre auch mal dabei weitweg ist stuttgart ja nicht^^
Antworten