Bodensee

Hier kann jede Veranstaltung, jedes Training, jedes Rennen sowie auch Foren-Treffen bekannt gegeben werden.

Moderator: Moderatoren

Blubb_o.O
HVA-Mitglied
Beiträge: 208
Registriert: 27.07.12 - 20:52
Motorrad: Sm 125; Sxf450

Re: Bodensee

Beitrag von Blubb_o.O »

*SuMoSü* hat geschrieben:
Wieso will keiner mit mir Moped fahren gehen?
Denkt ihr ich komm euch nich hinterher oder was?

Andersrum :mrgreen: Ich würde dir mit meiner lapprigen 125er nich hinterherkommen.
Ich komm aus der Nähe von Biberach und hab hier "unten" auch noch kaum Huskys gesehn :-(
Benutzeravatar
*SuMoSü*
HVA-Mitglied
Beiträge: 177
Registriert: 07.12.11 - 17:02

Re: Bodensee

Beitrag von *SuMoSü* »

Guten Morgn,

schon mal rausgeschaut, die Sonne scheint, was gibt es da schöneres als ne Runde brumbrum zu machen... :D

Na, wer kommt mit? :biker: :biker: :biker:
Pieeep....!
sespri
HVA-Urgestein
Beiträge: 4402
Registriert: 17.04.04 - 21:43

Re: Bodensee

Beitrag von sespri »

Der naheliegendste Grund, dass sich niemand findet wird sein, dass die meisten Brumbrum zur Arbeit gemacht haben.... :kiff:
Benutzeravatar
*SuMoSü*
HVA-Mitglied
Beiträge: 177
Registriert: 07.12.11 - 17:02

Re: Bodensee

Beitrag von *SuMoSü* »

Ja das mag bestimmt sein.
Aber vllt hat doch jemand Zeit oder nimmt sich Zeit... :aarg:

Du bist ja scheins auch net beim schaffen..oder?
Pieeep....!
Huskyschrauber
Administrator
Beiträge: 6770
Registriert: 04.04.02 - 11:17
Motorrad: TE 610 '95
Wohnort: 86381 Krumbach

Re: Bodensee

Beitrag von Huskyschrauber »

Es soll Arbeitsstellen mit Internetzugriff geben :)
Benutzeravatar
Huskytuller
...playin' different!
Beiträge: 8459
Registriert: 13.03.06 - 14:12
Wohnort: Augsburg

Re: Bodensee

Beitrag von Huskytuller »

Tja - und ein paar ganz Ausgeschlafene sollen sogar mobil online gehen können ! :what:
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Benutzeravatar
Andi666
HVA-Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 12.08.12 - 12:02

Re: Bodensee

Beitrag von Andi666 »

Hey nati.
Hätte noch ein 16,5" vorderrad mit bremscheibe für ne 510er über. Interesse?
Andi von di Herbrenner
Früher war alles besser, außer ICH!
TC450 SM -11 / GS1000 -78 / R25 -52 / DKW KS200 -39
Stacke
HVA-Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 28.01.09 - 20:10
Wohnort: Engen

Re: Bodensee

Beitrag von Stacke »

Hey, diesen Samstag ne runde drehen? Hat jemand Lust?
Nudeltreiber
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 20.05.14 - 10:13
Motorrad: Nuda 900 R
Wohnort: Scheidegg

Re: Bodensee

Beitrag von Nudeltreiber »

Hi SuMoSü,

hab mich grad neu angemeldet im Forum. Ich wohne in Scheidegg, das liegt im Allgäu, keine 20 Kilometer von Lindau. Ich leg mir nächste Woche ne Nudel 900 R zu und würd mich über Gleichgesinnte freuen.

Vielleicht ergibt sich mal ne Ausfahrt. Hatte vor vielen Jahen schon mal ne eigene Motorradgruppe, so mit WE-Ausfahrten alle 2 Wochen. Überleg mir, ob ich sowas hier unten wieder anstoße.

Kannst Dich ja mal melden.

Gruß Oliver
Huskyschrauber
Administrator
Beiträge: 6770
Registriert: 04.04.02 - 11:17
Motorrad: TE 610 '95
Wohnort: 86381 Krumbach

Re: Bodensee

Beitrag von Huskyschrauber »

Die wohnt mittlerweile glaub in Kichheim/teck bzw. in der Gegend.....
Benutzeravatar
Huskytuller
...playin' different!
Beiträge: 8459
Registriert: 13.03.06 - 14:12
Wohnort: Augsburg

Re: Bodensee

Beitrag von Huskytuller »

Nudeltreiber hat geschrieben:Hi SuMoSü,

hab mich grad neu angemeldet im Forum. Ich wohne in Scheidegg, das liegt im Allgäu, keine 20 Kilometer von Lindau. Ich leg mir nächste Woche ne Nudel 900 R zu und würd mich über Gleichgesinnte freuen.

Vielleicht ergibt sich mal ne Ausfahrt. Hatte vor vielen Jahen schon mal ne eigene Motorradgruppe, so mit WE-Ausfahrten alle 2 Wochen. Überleg mir, ob ich sowas hier unten wieder anstoße.

Kannst Dich ja mal melden.

Gruß Oliver

Guten Morgen !

Unerschütterlich positive Einstellung ist wohl nötig, um einen 1 3/4tel Jahre alten Thread so fortzuführen, als wär's gestern gewesen ... :Top:

Pssst - unter uns: *SuMoSü* Letzte Anmeldung: Mi 21. Aug 2013, 10:12 :gruebel:
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Benutzeravatar
Foxi
Forensponsor
Beiträge: 1075
Registriert: 22.08.13 - 16:27
Motorrad: NUDA R ABS

Re: Bodensee

Beitrag von Foxi »

Immer positiv denken !!!

Hallo Oliver,
Bin erst letztes Wochenende durch Scheidegg gefahren - Rchtg. Eichenberg.
vielleicht ergibt sich mal eine Ausfahrt. Würde mich freuen.

Gruß Foxi
Zuletzt geändert von Foxi am 09.12.14 - 10:12, insgesamt 1-mal geändert.
Kampftoast
HVA-Engel R.I.P.
Beiträge: 85
Registriert: 27.09.14 - 14:40
Motorrad: Nuda R

Re: Bodensee

Beitrag von Kampftoast »

Ich hab gedacht die Nati wohnt jetzt in Stockach?!
Ach egal..

Wohn in Markdorf. Bin fast immer für ne Tour zu haben.
Ich fahr aber ne Nuda. :2w:
Benutzeravatar
Touri Normi
HVA-Neuling
Beiträge: 23
Registriert: 09.06.16 - 02:05
Motorrad: TE610 i.e. 2010
Wohnort: Biberach

Re: Bodensee

Beitrag von Touri Normi »

Da isser ein ganz Neuer hier und fleddert als Einstand erstmal die Forenleichen :cool2:

Ich melde mich mal offiziell als Friedrichshafener für eventuelle "Projekte" in 2016 rund um Friedrichshafen (Stockach, Salem, Ravensburg, Biberach, Lindau usw.) an, nachdem ich mir vor 6 Stunden endlich meine erste Muskete gekauft habe :heba:

Vielleicht geht ja noch was.

Grüße :hva:

Touri
Understatement ist Alles
Benutzeravatar
Sumoflo701
HVA-Mitglied
Beiträge: 209
Registriert: 18.02.17 - 21:15
Motorrad: SM 701

Re: Bodensee

Beitrag von Sumoflo701 »

Servus
Der letzte Eintrag ist jetzt schon eine Weile her, aber besser zu spät als nie...
Da ich auch eine FNler Nummer habe zähle ich mich mal dazu.
Bin auch gerne mal für eine Tour offen.

Grüße :hva: Sumoflo701
:h:
Antworten