Aus dem hohen Norden?

Hier kann jede Veranstaltung, jedes Training, jedes Rennen sowie auch Foren-Treffen bekannt gegeben werden.

Moderator: Moderatoren

TE Mike
HVA-Neuling
Beiträge: 36
Registriert: 21.09.07 - 19:18
Wohnort: Wiesmoor

Aus dem hohen Norden?

Beitrag von TE Mike »

Hallo.
Sind hier auch welche aus dem hohen Norden(Ostfriesland).

gruß Te Mike :hva:
Benutzeravatar
williMeier
HVA-Gott
Beiträge: 1631
Registriert: 21.02.04 - 23:18
Wohnort: 26197 Großenkneten
Kontaktdaten:

Beitrag von williMeier »

nee. nur aussm mittleren norden (OL) ;-)
mfg frank
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
Benutzeravatar
MarcE
HVA-Urgestein
Beiträge: 4431
Registriert: 24.02.05 - 17:16
Motorrad: YZ250F&450F '05

Beitrag von MarcE »

Servus,

ich war mal so frei, und habe Dich in der Karte eingetragen (PLZ: 26639). Schau Dich da doch mal um...
"Sista", "Popeye" und "Beediegonzales" wohnen ihn Deiner Nähe. Zum "williMeier" sind es auch nur 63 KM (Luftlinie).

Mit sporrtlichen Grüßen

MarcE :hva:
#206
takeoff
HVA-Neuling
Beiträge: 21
Registriert: 12.10.12 - 00:51
Motorrad: te 510 bj 06

Re: Aus dem hohen Norden?

Beitrag von takeoff »

ja von soweit oben nicht aber 23774 Heiligenhafen kann ich anbieten sind n kleines grübchen alles vertretten von 2takter bis große husky 510 =)
gruß Sven :shrek:
Benutzeravatar
iHQ
HVA-Driftkönig
Beiträge: 922
Registriert: 13.12.11 - 20:13
Motorrad: SM 610 Dual '99
Wohnort: Bremer Raum
Kontaktdaten:

Re: Aus dem hohen Norden?

Beitrag von iHQ »

Komme auch aus Niedersachsen, allerdings aus der Bremer Ecke > 28844... Sollten mal im nächsten Sommer, ein kleines Huskytreffen in Niedersachsen veranstalten.

Gruß :D
Gruß iHQ
Ölfuß
HVA-Brenner
Beiträge: 347
Registriert: 25.09.07 - 17:41
Wohnort: Quakenbrück

Re: Aus dem hohen Norden?

Beitrag von Ölfuß »

Super, das wär mal was.
Gruß
Ölfuß Quakenbrück :biker:
Bollermax
HVA-Neuling
Beiträge: 26
Registriert: 08.10.12 - 19:46
Motorrad: Nuda 900 R

Re: Aus dem hohen Norden?

Beitrag von Bollermax »

Wir sind auch 2 Nuda Treiber (meine Frau und ich) aus Osnabrück.

Sind ja doch einige aus Niedersachsen.

Gruß Bollermax
Benutzeravatar
iHQ
HVA-Driftkönig
Beiträge: 922
Registriert: 13.12.11 - 20:13
Motorrad: SM 610 Dual '99
Wohnort: Bremer Raum
Kontaktdaten:

Re: Aus dem hohen Norden?

Beitrag von iHQ »

Yeah :heba:
das wird ja immer mehr :hva:

Vielleicht können wir ne Liste starten wer dabei ist.

Gruß :D
Gruß iHQ
Benutzeravatar
iHQ
HVA-Driftkönig
Beiträge: 922
Registriert: 13.12.11 - 20:13
Motorrad: SM 610 Dual '99
Wohnort: Bremer Raum
Kontaktdaten:

Re: Aus dem hohen Norden?

Beitrag von iHQ »

N'abend,

am Samstag ist ab 18:00 Uhr bei TM-Racing in Delmenhorst Halloween Grillen Bier usw. am Start. Fahre dort wohl hin. Falls jemand aus Niedersachsen oder Bremen usw. auch dahin fährt, kann er ja Bescheid geben. Wäre cool wenn man sich dort trifft...

Gruß :D
Gruß iHQ
<<Möp>>
HVA-Brenner
Beiträge: 268
Registriert: 29.08.12 - 15:50
Motorrad: SM125 `09

Re: Aus dem hohen Norden?

Beitrag von <<Möp>> »

49716 Meppen! Hoch lebe das Emsland! :D
Benutzeravatar
Mad Mex
HVA-Brenner
Beiträge: 277
Registriert: 09.11.12 - 13:15
Motorrad: TE610 '2000"
Wohnort: Oldenburg

Re: AW: Aus dem hohen Norden?

Beitrag von Mad Mex »

Oldenburg :P
Benutzeravatar
iHQ
HVA-Driftkönig
Beiträge: 922
Registriert: 13.12.11 - 20:13
Motorrad: SM 610 Dual '99
Wohnort: Bremer Raum
Kontaktdaten:

Re: Aus dem hohen Norden?

Beitrag von iHQ »

Moin Leute,

am Samstag 23.02.13 ist Tag der offenen Tür bei TM-Racing in Delmenhorst. Die haben am Samstag bis 16:00 Uhr auf, wenn ich das richtig gelesen habe. Adresse findet ihr unter http://www.tm1985.de/Anfahrt:_:12.html

Wer aus Niedersachsen bzw. ausm Norden hätte Lust auf'm Treffen dort? Würde mich freuen und wäre cool wenn wir hier (damit ist Niedersachsen gemeint) auch ein regelmäßiges Treffen hinbekommen würden :hva:

Gruß :D
Gruß iHQ
Benutzeravatar
Mad Mex
HVA-Brenner
Beiträge: 277
Registriert: 09.11.12 - 13:15
Motorrad: TE610 '2000"
Wohnort: Oldenburg

Re: AW: Aus dem hohen Norden?

Beitrag von Mad Mex »

Ich muss leider bis 15:30 Uhr arbeiten :sad: Treffen fänd ich aber cool.
Benutzeravatar
iHQ
HVA-Driftkönig
Beiträge: 922
Registriert: 13.12.11 - 20:13
Motorrad: SM 610 Dual '99
Wohnort: Bremer Raum
Kontaktdaten:

Re: AW: Aus dem hohen Norden?

Beitrag von iHQ »

Mad Mex hat geschrieben:Ich muss leider bis 15:30 Uhr arbeiten :sad: Treffen fänd ich aber cool.
Schade hätte ja sonst gut gepasst. Müssen sonst einfach noch andere Termine und Treffpunkte finden. Wäre einfach sehr cool, wenn man regelmäßige Treffen mit Benzingesprächen und / oder Ausfahrten hinbekommen könnte... :heba:

Am Wochenden passt es bei mir immer am Besten.

Gruß :D
Gruß iHQ
Benutzeravatar
Mad Mex
HVA-Brenner
Beiträge: 277
Registriert: 09.11.12 - 13:15
Motorrad: TE610 '2000"
Wohnort: Oldenburg

Re: AW: Aus dem hohen Norden?

Beitrag von Mad Mex »

Ja...da müsste man mal sehen wo die gerechte Mitte ist.
Benutzeravatar
iHQ
HVA-Driftkönig
Beiträge: 922
Registriert: 13.12.11 - 20:13
Motorrad: SM 610 Dual '99
Wohnort: Bremer Raum
Kontaktdaten:

Re: AW: Aus dem hohen Norden?

Beitrag von iHQ »

Mad Mex hat geschrieben:Ja...da müsste man mal sehen wo die gerechte Mitte ist.
Moinsen, jep in der gerechten Mittte ist gut. Nur wo ist diese gerechte Mitte? :ka:

Was ist mit den ganzen anderen, die sich hier gemeldet haben? Kann doch nicht sein, dass wir jetzt plötzlich nur noch zu Zweit sind... :hva:

Gruß :D
Gruß iHQ
wolle
HVA-Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 01.02.13 - 16:00
Motorrad: TE450 '04

Re: Aus dem hohen Norden?

Beitrag von wolle »

ich wohn ein klein wenig nördlich von Hamburg:)
Benutzeravatar
iHQ
HVA-Driftkönig
Beiträge: 922
Registriert: 13.12.11 - 20:13
Motorrad: SM 610 Dual '99
Wohnort: Bremer Raum
Kontaktdaten:

Re: Aus dem hohen Norden?

Beitrag von iHQ »

Moin Wolle,
cool zu hören. Offensichtlich werden wir hier im Norden (ach wenn etwas breit gestreut) immer mehr. Im Sommer sollte sich der Norden mal irgendwo treffen und ne Ausfahrt oder so machen. :heba:

Gruß :D
Gruß iHQ
husky_te350
HVA-Neuling
Beiträge: 35
Registriert: 23.03.13 - 15:32
Motorrad: TE350
Wohnort: Alveslohe

Re: Aus dem hohen Norden?

Beitrag von husky_te350 »

Ja ich bin auch nördlich von HH...

Gibt es da noch mehr von euch??? :-P

Evtl. könnte man ja mal etwas ins Rollen bringen wenn das Wetter wieder besser ist...
wolle
HVA-Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 01.02.13 - 16:00
Motorrad: TE450 '04

Re: Aus dem hohen Norden?

Beitrag von wolle »

Alveslohe ist ja fast um die Ecke:) ich komm aus Wilstedt-Siedlung, direkt neben Norderstedt
Antworten