SM-Felgen bei WRE eintragen

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Fridtjof
HVA-Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 19.04.21 - 09:56
Motorrad: WR250 SM
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

SM-Felgen bei WRE eintragen

Beitrag von Fridtjof »

Hallo,

über die Suche bin ich leider nicht genau fündig geworden, deshalb versuche ich es mal so;
Ich möchte SM-Felgen bei meiner 98" WRE eintragen lassen und da hilft es bestimmt, wenn ich dem Prüfer eine Kopie von einem 125er SM-Fahrzeugschein vorzeigen kann. Es wäre also echt super, wenn jemand so freundlich wäre und mir eiene Kopie schicken könnte (die persönlichen Daten natürlich zensiert). Am besten von den früheren Baujahren mit 3,5" und 4,25" Felgen und 160er Hinterreifen.

Grüße Fridtjof
Antworten