Husqvarna 610 Elektrik IE Dual

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
Lars sm 125 s
HVA-Mitglied
Beiträge: 117
Registriert: 24.05.18 - 11:50
Motorrad: WR 250 01, SM 125 07

Husqvarna 610 Elektrik IE Dual

Beitrag von Lars sm 125 s »

Servus, habe eine dual IE als teilehaufen gekauft und jetzt wieder zusammen gebaut. Wenn ich die Batterie anschließe und den estarter drücke klackt es kurz und alle lichter gehen plötzlich aus. Danach irgendwie nur manchmal wieder an. Habe es jetzt zwei mal versucht aber möchte nicht mehr kaputt machen. Wie wird denn der Estart verkabelt?
Benutzeravatar
Dual-Sport
Moderator
Beiträge: 3026
Registriert: 20.07.02 - 20:41
Motorrad: TE610E 2001
Wohnort: Dortmund

Re: Husqvarna 610 Elektrik IE Dual

Beitrag von Dual-Sport »

Batterie ist voll?
Verschiedene Schaltpläne in meiner Galerie: KLICK
Werkstatthandbücher, Ersatzteilkataloge und div. Anleitungen: KLICK
Lars sm 125 s
HVA-Mitglied
Beiträge: 117
Registriert: 24.05.18 - 11:50
Motorrad: WR 250 01, SM 125 07

Re: Husqvarna 610 Elektrik IE Dual

Beitrag von Lars sm 125 s »

Ja, war eine externe Autobatterie dran während das Auto lief. Problem war, das ich das eine dünne Massekabel am Rahmen und nicht direkt am Starter hatte. Jetzt dreht der Starter aber extrem langsam, denke das sie deswegen auch nicht anspringt.
Benutzeravatar
wgary
HVA-Brenner
Beiträge: 445
Registriert: 02.09.15 - 21:07
Motorrad: TE450'07, TE610E'98
Wohnort: Perchtoldsdorf / Wien

Re: Husqvarna 610 Elektrik IE Dual

Beitrag von wgary »

Probiers mal ohne Kerze. Wenn er dann flott durchdreht, dann hast ein Problem mit dem Autodeko. Dazu gibts einige Treads hier.

mfg Wolfgang
Antworten