701 Lichtmaske auf TE449

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
11343
HVA-Neuling
Beiträge: 32
Registriert: 01.12.20 - 11:19
Motorrad: Te449'12/TE410'97

701 Lichtmaske auf TE449

Beitrag von 11343 »

Moin!
Mir ist vor kurzem ne Te449 zugelaufen, die hatte ein paar macken aber ist jetzt dann wohl bald wieder in einem stück.
Ich möchte das Moped gern als Supermoto fahren, da der Motor wohl recht gut konstruiert sein soll.

Ich find eigentlich das ganze ding sehr schön, nur die Lichtmaske (inkl Licht) gefällt mir nicht allzu sehr, deshalb hab ich mir überlegt das licht von den neueren Huskys (fe450 oder 701) auf die 449 zu bauen, da ich das sehr schön finde. (exc lichtmaske find ich nicht schön...)

Wie findet ihr die Idee? Meint ihr das sieht gut aus?
Hat evtl jemand schon mal sowas gemacht oder irgendwo gesehen?
Habt ihr Vorschläge für Lichtmasken die besser dazu passen?

Gruß 11343.
Antworten