Auspuffumbau SMR 510

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
megamalt3
HVA-Neuling
Beiträge: 27
Registriert: 25.02.21 - 09:18
Motorrad: SMR510 2009
Wohnort: Melle

Auspuffumbau SMR 510

Beitrag von megamalt3 »

Moin liebe Husky Gemeinde :)
Kurze Frage, ist es möglich eine SMR 510 (BJ 2009/2010) sprich Doppelrohrauspuff auf die Auspuffanlage der 2008er umzubauen?
Welchen Krümmer brauche ich und passt der Arrow Offroad Thunder auch?
Das ganze liegt mir so ein bisschen am Herzen weil man einfach keine Auspuffanlage für die SMR mit Doppelauspuff findet und ich über den Arrow Offroad Thunder nur gutes (insbesondere Leistungstechnisch) gehört habe!
MfG Malte :D
kingz
Moderator
Beiträge: 2023
Registriert: 09.10.05 - 20:00

Re: Auspuffumbau SMR 510

Beitrag von kingz »

Nimm doch die ARROW Doppelrohr Anlage von den 2008/2009er RR Modelle. :D
Benutzeravatar
megamalt3
HVA-Neuling
Beiträge: 27
Registriert: 25.02.21 - 09:18
Motorrad: SMR510 2009
Wohnort: Melle

Re: Auspuffumbau SMR 510

Beitrag von megamalt3 »

Ja die ist nur leider sau schwer zu finden :roll: oder weißt du wo man die her bekommt?
Marcus T.
HVA-Mitglied
Beiträge: 147
Registriert: 02.01.16 - 16:38
Motorrad: Husqy 250

Re: Auspuffumbau SMR 510

Beitrag von Marcus T. »

Ich habe noch eine gebrauchte und eine nagelneue

Arrow Titan Doppelanlage im Schrank liegen.
Das ist die die für die RR Modelle der gleichen Bauart bestimmt sind.

Wenn du Interesse hast gerne per PN melden.
Benutzeravatar
megamalt3
HVA-Neuling
Beiträge: 27
Registriert: 25.02.21 - 09:18
Motorrad: SMR510 2009
Wohnort: Melle

Re: Auspuffumbau SMR 510

Beitrag von megamalt3 »

Das klingt super!! Würde mich in geraumer Zeit bei dir melden, da ich momentan noch recht viel um die Ohren habe aber ich werde mich aufjedenfall bei dir melden :massa:
Antworten