Sm610ie geht aus

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
tonybt
HVA-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 07.06.21 - 15:07
Motorrad: sm610ie

Sm610ie geht aus

Beitrag von tonybt »

Moin Leute,
Ich habe mit vor zwei Wochen eine Husqvarna sm 610 ie
Bj 2008 mit knapp 34.000km zugelegt.
Sie rasselt und klappert etwas aber darum geht es mir garnicht :D
Mein Problem ist folgendes,:
Wenn ich fahre zb an die Ampel herran Rolle und dann die Kupplung ziehe geht die Kiste manchmal einfach aus.. nicht immer aber ca 5-6 pro Tag..
Auch neulich auf der Autobahn passierte dies.. Kupplung gezogen, wollte in 6 schalten und aus.
Sie macht dann immer ein kleines Klacken, hört sich etwas an wie wenn der Anlasser einmal dreht oder sonstiges..

Also ich ziehe die Kupplung Klack aus..
Starten tut sie dann normal und fährt auch normal weiter..

LG und danke für kommende antworten!
Benutzeravatar
skapahala
HVA-Neuling
Beiträge: 28
Registriert: 20.04.20 - 10:07
Motorrad: SM610 IE '08

Re: Sm610ie geht aus

Beitrag von skapahala »

Mahlzeit,

ist zwar schon was älter und ich hoffe du hast das Problem schon gefunden, aber falls nicht ..... ruckelt die Kiste auch mal während der fahrt bzw hat "Zündaussetzer" ? Falls ja könnte es am Zündkabel liegen. Dieses ist nur in den Stecker rein gedrückt ohne das iwie zu befestigen. Das vibriert sich gerne schon mal los. Zumindest war es so bei mir .... zweimal :mrgreen:
Besten Gruß
Sepp
__________________________________
'08 SM610 IE
Antworten