Husky TE 450 bj.09 auf Sumo mit Gutachten [AUT]

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
Byphil_official
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 13.04.21 - 20:59
Motorrad: TE450 ’09

Husky TE 450 bj.09 auf Sumo mit Gutachten [AUT]

Beitrag von Byphil_official »

Ich habe mir vor kurzem ein neues Motorrad gekauft Husky TE 450 bj. 2009. Ich bin mega happy, da es mein erstes Bike ist und gerade erst den Führerschein gemacht habe :-) Ich hab mich schon ein bisschen informiert und wollte frage ob sich einer von euch besser auskennt.
Ich würde diese gerne auf Supermoto umbauen, jedoch will ich sie auch legal haben und meine Frage lautet: Gibt es schon Felgen die bereits ein Gutachten haben somit ich sie nur eintragen lassen muss oder brauche ich immer eine Einzelabnahme? - Diese wäre nicht gut für mich denn ich habe den Arrow Auspuff oben und dieser ist ja nicht für den Straßenverkehr homologiert und einen originalen finde ich nicht mehr zum kaufen.
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Re: Husky TE 450 bj.09 auf Sumo mit Gutachten [AUT]

Beitrag von DHX_77 »

Servus,

..hust ... räusper ... alle deine Fragen werden via Forensuche beantwortet. :gigs: :Top:
Diese Themen hatten wir schon so oft, dass ist quasi Urschleim... sollte für dich kein Problem sein, das raus zu finden.

Grüße :hva:
Antworten