Supermoto Räder Gesucht

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
Husky5th
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 21.01.21 - 09:45
Motorrad: TE 450 04

Supermoto Räder Gesucht

Beitrag von Husky5th »

Hallo liebe Husky Freunde , ich bin Leon 21 aus Oberfranken und geselle mich als glücklicher Besitzer einer 2004er Te 450 zu euch.
Zu beginn gleich eine / mehrere Fragen :
Hat jemand von euch einen guten im besten Fall günstigen Sumo Radsatz anzubieten ?.
Ich habe nämlich dank der Vorbesitzer alle Sumo eintragungen wie Bremse vorne Bereifung und Heck schon alles eingetragen ,
jedoch wurde es vom Vorbesitzer zurück gebaut.
Ich liebe die Diva über alles , wahnsinn was unsere Italiener ab 1987 gezaubert haben .

Grüße und nen schönen Donnerstag an Euch alle !!! :2w:
kingz
Moderator
Beiträge: 2023
Registriert: 09.10.05 - 20:00

Re: Supermoto Räder Gesucht

Beitrag von kingz »

Ich hab zwar keine Radsatz abzugeben, aber sei vorsichtig mit dem "Bremsen"-Setup.
Die Gabelbrücke der TE war damals 10 mm schmaler als bei der SMR. Das heißt wenn man den P4 Sattel und die originale 320er Brembo Scheibe der SMR bei der TE verbauen möchte, braucht man auch die SMR Brücke.
Oder halt ne Scheibe ohne Kröpfung und einen passenden Sattel mit Adapter.
Viel Erfolg beim Umbau.
Husky5th
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 21.01.21 - 09:45
Motorrad: TE 450 04

Re: Supermoto Räder Gesucht

Beitrag von Husky5th »

Hallo ! Danke für Die Infos ,, Scheibe mit Samt Adapter sind eingetragen und noch verbaut . Gabel dürfte noch die selbe sein. Mfg Leon.
kingz
Moderator
Beiträge: 2023
Registriert: 09.10.05 - 20:00

Re: Supermoto Räder Gesucht

Beitrag von kingz »

Zeig mal ein Bild, ob das die Originalen sind
Antworten