Tipps/Ersatz/Möglichkeiten f. Ansauggummi f. SM 610 Vergaser

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
nelle
HVA-Neuling
Beiträge: 27
Registriert: 15.03.11 - 14:50
Motorrad: SM 610 '06
Wohnort: Straelen

Tipps/Ersatz/Möglichkeiten f. Ansauggummi f. SM 610 Vergaser

Beitrag von nelle »

Hallo zusammen, :lol:

der Ansauggummi für die Husky SM 610 Bj. 06 Vergasermodell wird ja anscheinend nicht mehr hergestellt.

Nach absoluter Suche im World Wide Web und dem Abtelefonieren sämtlicher Händler bin ich absolut aufgeschmissen, weil ich keinen gefunden habe.

Die einzige Hoffnung die ich habe ist, dass es eine Möglichkeit gibt den Ansauggummi mit etwas anderem zu ersetzen.

Kann da einer von den Gurus helfen. Bin ja mit Sicherheit nicht der Erste mit diesem Problem. :help:

Dabke im Voraus :hva:
Benutzeravatar
marcus290
HVA-Brenner
Beiträge: 336
Registriert: 27.11.13 - 16:11
Motorrad: SM610s

Re: Fragen an gurus bzgl 510 570 610

Beitrag von marcus290 »

Was ist mit reparieren? Für gewöhnlich werden die ja nur rissig. Die Risse einfach mit Flüssiggummi überstreichen und man kann wenigstens noch eine Weile fahren.
Kawa GPX600R, Susi GSX750R K6, Yamaha DT80LC2, MZ ETZ150, Simson KR51/1, Husky SM610S, DL650XT L7,
BMW R65RT
Benutzeravatar
Dual-Sport
Moderator
Beiträge: 3026
Registriert: 20.07.02 - 20:41
Motorrad: TE610E 2001
Wohnort: Dortmund

Re: Fragen an gurus bzgl 510 570 610

Beitrag von Dual-Sport »

Verschiedene Schaltpläne in meiner Galerie: KLICK
Werkstatthandbücher, Ersatzteilkataloge und div. Anleitungen: KLICK
chris_1234
HVA-Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 07.09.20 - 11:53

Re: Tipps/Ersatz/Möglichkeiten f. Ansauggummi f. SM 610 Vergaser

Beitrag von chris_1234 »

Hi,

hast du allgemein Probleme Ersatzteile für die SM 610 zu finden oder gibt es (bis auf den Ansauggummi) noch genug Teile?

LG
Chris
Antworten