Altes Thema Akront Felgen

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
DiabolicT
HVA-Neuling
Beiträge: 20
Registriert: 02.03.20 - 19:48
Motorrad: TE610 '97

Altes Thema Akront Felgen

Beitrag von DiabolicT »

Abend, muss wieder mal das alte Thema Akront Felgen auspacken :mrgreen:

Hab schon einige alte Beiträge gefunden, allerdings war da nix aktuelles mehr bei. Hab die Akront in 3,5 x 17 und 4,25 x 17 drauf.
Hat noch jemand Gutachten, Abnahme, Eintragungen im Schein etc. für die 610er Dino (meine ist ne 97er) ?
Eventuell sogar in Verbindung mit dem Brembo P4 ?

Dafür wär ich unendlich dankbar 8-)
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Re: Altes Thema Akront Felgen

Beitrag von DHX_77 »

Servus,

irgendeiner wird schon noch a Brief- oder Scheinkopie liegen haben... :Top:

Musst mal a bissl warten... i hab leider a nix mehr, hab alles in Sachen Dino vernichtet.... :lol:
DiabolicT
HVA-Neuling
Beiträge: 20
Registriert: 02.03.20 - 19:48
Motorrad: TE610 '97

Re: Altes Thema Akront Felgen

Beitrag von DiabolicT »

Ich hoffe jemand hat noch was :mrgreen:
Antworten