Supermoto Felgen Eintragung

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Robin_leh
HVA-Neuling
Beiträge: 35
Registriert: 30.12.19 - 18:34
Motorrad: Wre 125 ^08

Supermoto Felgen Eintragung

Beitrag von Robin_leh »

Servus,
Hab eine WRE 125 möcht aber jetzt auf die Straße, deswegen wollt ich mal fragen ob jemand erfahrungen mit Supermoto Felgen eintragen hat.
Wäre dankbar um eine Antwort...
Hab daheim noch einen Satz liegen 17x3.5 17x5 sind halt schon breit...
Würde 160er hinten vorne 130er... Hat jemand Papiere mit eingetragenen Felgen ? :help:

Grüße :2w:
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Re: Supermoto Felgen Eintragung

Beitrag von DHX_77 »

130er vorne bekommst du nicht zwischen die Gabeln, wird mit einem 120er scho eng und nen 160er hinten auf ner 5 Zoll Felge, da schleift die Kette am Reifen, falls du das Rad überhaupt in die Schwinge bekommst...

Lies mal hier im Forum in der 125er Ecke zu dem Thema ein paar Thread's durch...das Thema wurde schon oft behandelt...
... auch zum Thema Eintragung :gigs:

Grüße... :hva:
Benutzeravatar
Robin_leh
HVA-Neuling
Beiträge: 35
Registriert: 30.12.19 - 18:34
Motorrad: Wre 125 ^08

Re: Supermoto Felgen Eintragung

Beitrag von Robin_leh »

OK danke :Top:
Hab den 160er hinten schon drin der passt. War heut beim Tüv die meinten ich brauch nur eine Husqvarna mit den Reifen eingetragen egal welcher Hubraum... Er übertragt des dann grad :rofl1:
200-250 soll der spaß dann kosten.
Hast du zufällig papiere von einer supermoto ?

Grüße
FreaKquenZy
HVA-Neuling
Beiträge: 46
Registriert: 21.06.19 - 16:17
Motorrad: TE 610 E '98

Re: Supermoto Felgen Eintragung

Beitrag von FreaKquenZy »

Hi,
ich hab vorne 120 mit 17x3.5 und hinten den 160er eingetragen, allerdings mit 17x4.5, das wird dir dann vermutlich nichts bringen beim TÜV Menschen? Falls du es probieren magst, ich lasse dir gerne ein Foto zukommen (TE 610 E).
TE 610 '98' Dual Sports
WRE 125 '99'
Benutzeravatar
Robin_leh
HVA-Neuling
Beiträge: 35
Registriert: 30.12.19 - 18:34
Motorrad: Wre 125 ^08

Re: Supermoto Felgen Eintragung

Beitrag von Robin_leh »

Servus,
Wäre echt nett wenn du mir die Schicken könntest :Top:
Ich denk dem Tüv menschen ist das egal... Er sagte auch ich muss gleicher abrollumfang haben, wenn nicht andere Tacho das KMH passt.
Der Satz darauf war dann, aber eigentlich musst du es uns nur Glaubwürdig verkaufen das du es geändert hast, dann geht das :mrgreen:

Grüße
Benutzeravatar
Dual-Sport
Moderator
Beiträge: 3026
Registriert: 20.07.02 - 20:41
Motorrad: TE610E 2001
Wohnort: Dortmund

Re: Supermoto Felgen Eintragung

Beitrag von Dual-Sport »

2023
Verschiedene Schaltpläne in meiner Galerie: KLICK
Werkstatthandbücher, Ersatzteilkataloge und div. Anleitungen: KLICK
Benutzeravatar
Green Hell
Forensponsor
Beiträge: 488
Registriert: 08.12.15 - 20:00
Motorrad: Nuda 900 R
Wohnort: Niederadenau

Re: Supermoto Felgen Eintragung

Beitrag von Green Hell »

Ich muss auf meinem computer mal schauen, hatte ein San Remo oder Behr Gutachten. Damit hat mein Bruder seine Felgen an der TE 450 mit eingetragen
FreaKquenZy
HVA-Neuling
Beiträge: 46
Registriert: 21.06.19 - 16:17
Motorrad: TE 610 E '98

Re: Supermoto Felgen Eintragung

Beitrag von FreaKquenZy »

11396
Bitteschön :)
TE 610 '98' Dual Sports
WRE 125 '99'
Benutzeravatar
Robin_leh
HVA-Neuling
Beiträge: 35
Registriert: 30.12.19 - 18:34
Motorrad: Wre 125 ^08

Re: Supermoto Felgen Eintragung

Beitrag von Robin_leh »

Danke an Euch :Top:
@Green Hell, wäre dankbar um die Papiere...
Ich denk wenn ich mit 3 Beispielen komm ists besser wie mit einem :mrgreen:
Ich kann euch dann mal ein Bild von meinem Moped da lassen, hab heute das dekor angeklebt.

Grüße
Benutzeravatar
Robin_leh
HVA-Neuling
Beiträge: 35
Registriert: 30.12.19 - 18:34
Motorrad: Wre 125 ^08

Re: Supermoto Felgen Eintragung

Beitrag von Robin_leh »

Superenduro :help:
Dateianhänge
!cid_66565779-2b2b-4bea-9612-dd3b8f67112d@EURP189_PROD_OUTLOOK.jpg
!cid_66565779-2b2b-4bea-9612-dd3b8f67112d@EURP189_PROD_OUTLOOK.jpg (36.37 KiB) 2214 mal betrachtet
Antworten