Hallo husky freunde
Habe mier vor kurzem eine SM 610 bj. 98 gekauft. Jetzt zu meinem problem: gibt es ein fernünftiges heck teil, weil das originale gefält mier nich besonders und die löcher zuspachteln ist mier zu blöd oder muss ich selber was zurecht bauen?
Gruss aus der Schweiz
Heckumbau SM 610
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Re: Heckumbau SM 610
Mit nem anderen Heck rahmen passt das Heckteil von der TC (glaub Ich wars? Bitte korrigieren wenn nicht) ohne Modifikationen drauf. Ist mein ich schmaler als der Dual Heckrahmen. Das hat dann nicht die Löcher drin und du kannst dir ohne weiteres einen anderen Kennzeichenhalter dranmachen.
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Re: Heckumbau SM 610
Nein, der TC Heckrahmen passt nicht ohne Probleme an die Dual.
Der Kotflügel der TE 350/410/610 (ohne E-Start) der Baujahre 1992 - 1999 passt 1:1 auf die Dual.
Den Kennzeichenträger könnte man abtrennen und etwas universelles anschrauben.
Alternative ist der Kotflügel der TC aus o.g. Zeitraum, da muss nur etwas von unten abgeschnitzt werden, da der TC-Rahmen am Ende etwas kürzer ist.
Ich habe einen '99er Kotfügel der TE mit originalem Kennzeichenträger und anderem Rücklicht an meiner Dual:
Der Kotflügel der TE 350/410/610 (ohne E-Start) der Baujahre 1992 - 1999 passt 1:1 auf die Dual.
Den Kennzeichenträger könnte man abtrennen und etwas universelles anschrauben.
Alternative ist der Kotflügel der TC aus o.g. Zeitraum, da muss nur etwas von unten abgeschnitzt werden, da der TC-Rahmen am Ende etwas kürzer ist.
Ich habe einen '99er Kotfügel der TE mit originalem Kennzeichenträger und anderem Rücklicht an meiner Dual:
Re: Heckumbau SM 610
Die Bilder gefallen mir sehr! Echt super verarbeitet.
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Re: Heckumbau SM 610
Und deshalb ist es schön Leute hier zu haben, die den Umbau gemacht haben Bei meiner 2000er SM lag der Fender hinten nur bei und weil er nicht in den Rahmen gepasst hat hab ich es dann so gelassen mit dem Brocken drunter. Ich wollte tatsächlich mal nichts zerschneiden zum anpassen..Dual-Sport hat geschrieben: ↑31.05.20 - 21:42 Nein, der TC Heckrahmen passt nicht ohne Probleme an die Dual.
Der Kotflügel der TE 350/410/610 (ohne E-Start) der Baujahre 1992 - 1999 passt 1:1 auf die Dual.
Den Kennzeichenträger könnte man abtrennen und etwas universelles anschrauben.
Alternative ist der Kotflügel der TC aus o.g. Zeitraum, da muss nur etwas von unten abgeschnitzt werden, da der TC-Rahmen am Ende etwas kürzer ist.
Ich habe einen '99er Kotfügel der TE mit originalem Kennzeichenträger und anderem Rücklicht an meiner Dual: