Husqvarna SM610'00 TÜV Probleme

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
Mo318
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 14.05.20 - 15:43
Motorrad: SM610 '00

Husqvarna SM610'00 TÜV Probleme

Beitrag von Mo318 »

Hallo Freunde,

ich habe aktuell ein kleines Problem bei der HU mit meiner SM610 BJ.00. Mein hinterer Stoßdämpfer wurde bemängelt da er ein wenig sifft und ich deswegen nicht durch die HU komme. Da ich mich leider überhaupt nicht mit den Stoßdämpfern auskenne bin ich ein wenig ratlos wie ich nun vorgehen sollte. Ich habe schon nach einem neuen Ausschau gehalten, doch diese waren alle in einem schlechteren Zustand als meiner.

Habt ihr einen Tipp für mich wie ich dieses Problem einfach lösen kann?

Vielen Dank. :massa:
Huskyschrauber
Administrator
Beiträge: 6770
Registriert: 04.04.02 - 11:17
Motorrad: TE 610 '95
Wohnort: 86381 Krumbach

Re: Husqvarna SM610'00 TÜV Probleme

Beitrag von Huskyschrauber »

Einfach? Gar nicht: Das Ding muss raus und neu abgedichtet werden.
Benutzeravatar
Green Hell
Forensponsor
Beiträge: 488
Registriert: 08.12.15 - 20:00
Motorrad: Nuda 900 R
Wohnort: Niederadenau

Re: Husqvarna SM610'00 TÜV Probleme

Beitrag von Green Hell »

Rausbauen, zerlegen und neue Dichtungen/Kappen dran. An sich ist der Ausbau vom Dämpfer hinten aber nicht so schwer, das zerlegen vielleicht verglichen schon. (wobei das soo schlimm auch nicht ist)
Kannst ja mal bei ner Werkstatt in deiner Nähe fragen was die fürs überholen /abdichten nehmen.
Oder reinlesen/anschauen und machsts selber😀
Antworten