SUCHE Husqvarna 449 Briefkopie

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
Lars sm 125 s
HVA-Mitglied
Beiträge: 117
Registriert: 24.05.18 - 11:50
Motorrad: WR 250 01, SM 125 07

SUCHE Husqvarna 449 Briefkopie

Beitrag von Lars sm 125 s »

Servus, ich bin auf der Suche nach einem Bild vom Brief einer 449 egal ob TE oder SMR. Würde mir nämlich gerne eine für A2 kaufen und diese dann über einen Gasanschlag der Firma 3P drosseln. Die Firma 3P hat bereits eine Drossel für die 511 im Angebot allerdings bräuchten sie einen Brief um mir zu sagen ob man eine 449 auch drosseln kann. Deswegen frage ich hier weil ich dies gern vor dem Kauf wissen würde.
p.s. es darf natürlich die FIN usw geschwärzt sein.

Viele Grüße Lars
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: SUCHE Husqvarna 449 Briefkopie

Beitrag von Firebeast »

Hi Lars
Den Brief der 511 hätte ich dir gerne gezeigt, aber der nutzt dir ja anscheinend nix ...

Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L11 mit Tapatalk

Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
Lars sm 125 s
HVA-Mitglied
Beiträge: 117
Registriert: 24.05.18 - 11:50
Motorrad: WR 250 01, SM 125 07

Re: SUCHE Husqvarna 449 Briefkopie

Beitrag von Lars sm 125 s »

Hallo, erstmal vielen Dank. Eine 511 Würde auch in Frage kommen, allerdings sind die echt selten. Kommts mir nur so vor oder wurdens in letzter Zeit irgendwie weniger. Im Moment sind nur 5 Stück oder so auf Ebay.
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: SUCHE Husqvarna 449 Briefkopie

Beitrag von Firebeast »

Lars sm 125 s hat geschrieben: [...] Kommts mir nur so vor oder wurdens in letzter Zeit irgendwie weniger. Im Moment sind nur 5 Stück oder so auf Ebay.
Mag sein, ich verfolge nicht die Situation bei Ebay oder so. :ka: Aber selten iss se schon :mrgreen:
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
Larsson
HVA-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 25.05.20 - 12:48
Motorrad: SMR450 '04

Re: SUCHE Husqvarna 449 Briefkopie

Beitrag von Larsson »

Moin
Ich habe seit kurzem eine SMR450 Bj04 und gedrosselt...
Vielleicht hilft Dir ja mein Schein...

Grüße
Lars sm 125 s
HVA-Mitglied
Beiträge: 117
Registriert: 24.05.18 - 11:50
Motorrad: WR 250 01, SM 125 07

Re: SUCHE Husqvarna 449 Briefkopie

Beitrag von Lars sm 125 s »

Wie viel PS hat sie denn gedrosselt?
Antworten