Supermoto TC 450 oder RR530

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
LPHusky97
HVA-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 20.03.20 - 14:57

Supermoto TC 450 oder RR530

Beitrag von LPHusky97 »

Guten Tag Miteinander
Nach langem überlegen habe Ich mich hier angemeldet um eine Frage loszuwerden. Ich möchte mir gerne eine Husqvarna Supermoto für die Strecke zulegen und würden gerne Wissen was besser und nachhaltiger ist. Zur Auswahl steht eine umgebaute TC 450 Baujahr 2007 mit Öhlinsfahrwerk, Antihopping Kupplung und eine 530 RR Baujahr 2009.
Bei welchen der beiden kommt man noch am besten an Ersatzteilen und was würdet Ihr mir empfehlen?

Würde mich überer eure Antwort freuen

MFG
Marcus T.
HVA-Mitglied
Beiträge: 147
Registriert: 02.01.16 - 16:38
Motorrad: Husqy 250

Re: Supermoto TC 450 oder RR530

Beitrag von Marcus T. »

Hallo und guten Tag.

Wenn du eine Husqvarna suchst kann ich dir vielleicht weiter helfen.

Du kannst gerne Kontakt zu mir über WhatsApp aufnehmen.
0171 8161965

Nebenbei hätte ich da vielleicht noch was sehr interessantes für dich.

Liebe Grüße Marcus
Antworten