MVA SMR 510 / Neuaufbau

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Dual-Sport
Moderator
Beiträge: 3032
Registriert: 20.07.02 - 20:41
Motorrad: TE610E 2001
Wohnort: Dortmund

Re: MVA SMR 510 / Neuaufbau

Beitrag von Dual-Sport »

Reactz hat geschrieben: 25.03.20 - 14:59
Wie kann ich eigentlich Bilder hochladen ohne das diese nach 1-2 Jahren wieder verschwinden ?

Gruß
Reactz
Fotos kannst du direkt ins Forum laden:
oben rechts auf "persönlicher Bereich"
dann links auf "Galerie"
dann auf "Bild hochladen"

Fotos vorher auf die richtige Größe verkleinern:
Maximale Größe:
Dateigröße: 500 KiB
Bildbreite: 1280
Bildhöhe: 1024
Erlaubte Dateitypen:
jpg, gif, png

Im Beitrag kannst du dann die entsprechenden Fotos einbinden, z.B. [image] 10949 [/image]
Verschiedene Schaltpläne in meiner Galerie: KLICK
Werkstatthandbücher, Ersatzteilkataloge und div. Anleitungen: KLICK
SMR-Reiter
HVA-Neuling
Beiträge: 27
Registriert: 11.04.19 - 11:29
Motorrad: SM 450 R

Re: MVA SMR 510 / Neuaufbau

Beitrag von SMR-Reiter »

Kann mir jemand sagen, warum meine Neugier auf das Betrachten der Fotos hier trotz durchgeführter Registrierung bei Pic-upload nicht befriedigt wird? Möchte auch staunen
Benutzeravatar
Dual-Sport
Moderator
Beiträge: 3032
Registriert: 20.07.02 - 20:41
Motorrad: TE610E 2001
Wohnort: Dortmund

Re: MVA SMR 510 / Neuaufbau

Beitrag von Dual-Sport »

Tja, bei den ganzen Bilderhostern (picupload etc.) werden halt irgendwann die Fotos gelöscht, dann sind sie weg.
Fotos am besten immer in die eigene Galerie hier im Foro hochladen.
Verschiedene Schaltpläne in meiner Galerie: KLICK
Werkstatthandbücher, Ersatzteilkataloge und div. Anleitungen: KLICK
SMR-Reiter
HVA-Neuling
Beiträge: 27
Registriert: 11.04.19 - 11:29
Motorrad: SM 450 R

Re: MVA SMR 510 / Neuaufbau

Beitrag von SMR-Reiter »

Danke für die Antwort. Werde meine Registrierung bei pic-upload direkt wieder löschen
Benutzeravatar
Reactz
HVA-Neuling
Beiträge: 22
Registriert: 17.09.18 - 14:24
Motorrad: SMR 510 /MVA

Re: MVA SMR 510 / Neuaufbau

Beitrag von Reactz »

Hallo zusammen,

Ich hab mal wieder neuer Schwierigkeiten :freak:

Hab meine Diva auf den Originalen Racing ESD einstellen lassen, da läuft Traumhaft.
Nun wollte ich wieder auf den originalen ESD wechseln jedoch „verschluckt“ Sie sich nun und nimmt kein Vollgas mehr an. 3/4 Gas ist kein Problem. Also wieder einstellen lassen, jedoch sagte mir heute mein Mechaniker er schaffe es nicht mit dem Original ESD einzustellen, Sie nimmt einfach kein Vollgas an.
Düse hat er von 160-195 getestet, leider ohne Erfolg.
Kann es sein das im originalen ESD der Katalysator verstopft ist und somit kein Vollgas möglich ist?

Gruß Reactz :hva:
"Wer nicht will der hat schon" 8-)
Benutzeravatar
Reactz
HVA-Neuling
Beiträge: 22
Registriert: 17.09.18 - 14:24
Motorrad: SMR 510 /MVA

Re: MVA SMR 510 / Neuaufbau

Beitrag von Reactz »

Servus,

Hab mich am Wochenende nochmal intensiv mit meinem Problem befasst.

Also egal welcher Endschalldämpfer montiert ist, sie stottert immer sobald ich Vollgas gebe, auch ohne ESD keine Besserung nur laut :aarg:
Mit 1/2 Gas dreht Sie langsam bis Begrenzer, nur bei Vollgas dreht man um und Sie stottert sofort.

CDI & Zündkerze habe ich gewechselt, keine Änderung.
1x mit Ohne Luftfilter getestet keine Veränderung außer das Sie im Leerlauf ausgeht, da zu Mager.
Hab auch einmal ein wenig Gas gehalten und den ganzen Ansaugtrakt mit Bremsenreiniger besprüht, hat aber nicht hochgedreht somit sollte das Dicht sein.

Außerdem lasse ich einen Ansaugstutzen per CNC fertigen weil mir der ständig defekte Gummi Dreck mitterlweile die Nerven raubt.

Heute will ich mal die Beschleunigerpumpe überprüfen, hat jemand zufällige die passenden Einstellungen bei der Hand ?

Gruß Reactz :hva:
"Wer nicht will der hat schon" 8-)
Benutzeravatar
marcus290
HVA-Brenner
Beiträge: 336
Registriert: 27.11.13 - 16:11
Motorrad: SM610s

Re: MVA SMR 510 / Neuaufbau

Beitrag von marcus290 »

Kann eigentlich nur ein Spritproblem sein. Ein 4takter braucht normal keinen Auspuff um zu laufen, der ist eher hinderlich, wenn er nicht genug Durchsatz hat.
Kawa GPX600R, Susi GSX750R K6, Yamaha DT80LC2, MZ ETZ150, Simson KR51/1, Husky SM610S, DL650XT L7,
BMW R65RT
Antworten