SM610 Bj.06 Kurbelwelle überholen

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
YL1
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 24.06.15 - 20:45
Motorrad: SM610

SM610 Bj.06 Kurbelwelle überholen

Beitrag von YL1 »

Servus zusammen,

ich bin gerade dabei meinen Motor zu überholen. Bei der Kurbelwelle würde ich gern auf Erfahrungen zurück greifen und diese von jemandem überholen lassen, der das schon mal gemacht hat. Im Netz habe ich schon ein paar gefunden. Eventuell hat hier jemand ein paar Erfahrungen für mich, welche Werkstatt empfehlenswert ist.

Schon mal besten Dank für die Rückmeldung 🙋‍♂️
HuskyMo
Forensponsor
Beiträge: 293
Registriert: 14.07.15 - 12:59
Motorrad: TE610E-LT ´00
Wohnort: Hamburg

Re: SM610 Bj.06 Kurbelwelle überholen

Beitrag von HuskyMo »

Moin,

Lanzaroad ist super, da bin ich schon ewig Kunde.
Auf keinen Fall Weber.

MfG
YL1
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 24.06.15 - 20:45
Motorrad: SM610

Re: SM610 Bj.06 Kurbelwelle überholen

Beitrag von YL1 »

Alles klar, danke! Weber war mir im Gedanken. Ich werde bei Lanzaroad mal anfragen.
Hat jemand aktuell Erfahrung mit Bergos Racing? Hab ich aus der Vergangenheit noch so im Kopf, dass die sich mit den Buden ganz gut auskennen.
Antworten