Ansauggummi (geschraubt) Vergaser TE 610 1991

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
RaKo
HVA-Mitglied
Beiträge: 107
Registriert: 17.10.21 - 18:40
Motorrad: TE610 ‘98
Wohnort: Wetterau / Hessen

Ansauggummi (geschraubt) Vergaser TE 610 1991

Beitrag von RaKo »

Hallo liebe Gemeinde!
Ich versuche gerade einem alten 1991 TE 610 Motor (der in meiner 1998 verbaut ist) die Lebensgeister zurück zu geben. In diesem Rahmen suche ich nach einem passenden alternativen Ansauggummi als Verbindung zwischen Vergaser und Luftfilterkasten. Benötigt wird die Variante, die im Luftfilterkasten verschraubt wird. Meiner ist leider schon recht porös und ich würde ihn gern gegen etwas neuwertiges tauschen, aus dem die Weichmacher sich nicht schon verflüchtigt haben. Gibt es ein passendes Bauteil eines anderen aktuellen Modells das passen könnte? Oder baut irgendwer solche Teile nach?

Danke für eure Ratschläge und besten Gruß
Dateianhänge
670C9883-2E3D-4988-AE34-F7DD03C1CFFF.jpeg
670C9883-2E3D-4988-AE34-F7DD03C1CFFF.jpeg (2.86 MiB) 871 mal betrachtet
Benutzeravatar
Dual-Sport
Moderator
Beiträge: 3026
Registriert: 20.07.02 - 20:41
Motorrad: TE610E 2001
Wohnort: Dortmund

Re: Ansauggummi (geschraubt) Vergaser TE 610 1991

Beitrag von Dual-Sport »

Verschiedene Schaltpläne in meiner Galerie: KLICK
Werkstatthandbücher, Ersatzteilkataloge und div. Anleitungen: KLICK
RaKo
HVA-Mitglied
Beiträge: 107
Registriert: 17.10.21 - 18:40
Motorrad: TE610 ‘98
Wohnort: Wetterau / Hessen

Re: Ansauggummi (geschraubt) Vergaser TE 610 1991

Beitrag von RaKo »

Super. Danke. Hab ich nicht entdeckt :-)
Benutzeravatar
Dual-Sport
Moderator
Beiträge: 3026
Registriert: 20.07.02 - 20:41
Motorrad: TE610E 2001
Wohnort: Dortmund

Re: Ansauggummi (geschraubt) Vergaser TE 610 1991

Beitrag von Dual-Sport »

Hatte ich letztens beim Stöbern auf ebay entdeckt... :hva:
Verschiedene Schaltpläne in meiner Galerie: KLICK
Werkstatthandbücher, Ersatzteilkataloge und div. Anleitungen: KLICK
RaKo
HVA-Mitglied
Beiträge: 107
Registriert: 17.10.21 - 18:40
Motorrad: TE610 ‘98
Wohnort: Wetterau / Hessen

Re: Ansauggummi (geschraubt) Vergaser TE 610 1991

Beitrag von RaKo »

Ja, das ist echt super. Hatte schon lange gesucht und tatsächlich nichts gefunden. Aber das Teil bei eBay hab ich jetzt dank dir ergattert. Nochmals besten Dank für die Adleraugen ;-)
Benutzeravatar
Etze
Forensponsor
Beiträge: 708
Registriert: 19.12.06 - 22:07
Motorrad: TC 38, Ex SM610 '06
Wohnort: Nordhessen

Re: Ansauggummi (geschraubt) Vergaser TE 610 1991

Beitrag von Etze »

In der verschraubten Variante hab ich das auch noch nie gesehen. Da wirds in der Tat langsam eine Aufgabe solche Teile aufzustöbern.
Freundliche Grüße
Etze
Antworten