TE610 lässt sich nicht über Zündschlüssel abstellen

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
JtheeasyRider
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 05.04.21 - 07:46
Motorrad: TE610 '92

TE610 lässt sich nicht über Zündschlüssel abstellen

Beitrag von JtheeasyRider »

Hi,
bin neu hier
zu mir heiße Jan 41Jahre Jung und bin im Besitz eine Husqvarna TE610 Bj. 1992

Bin mir auch sicher das meine Frage bestimmt schon hier im Forum existiert.

Meine TE lässt sich nicht über den Zündschlüssel abstellen. Kabelbaum hab ich erneuert da der verbaute so verbastelt war das mit dem Schaltplan nichts zu finden war.
Kann mir einer nen Tip geben was ich noch prüfen kann.


Gruß Jan
Benutzeravatar
Dual-Sport
Moderator
Beiträge: 3033
Registriert: 20.07.02 - 20:41
Motorrad: TE610E 2001
Wohnort: Dortmund

Re: TE610 lässt sich nicht über Zündschlüssel abstellen

Beitrag von Dual-Sport »

Abstellen über Killschalter funktioniert aber?
Im Zündschlos ist ein Kontakt, der parallel zum Killschalter genau das gleiche macht: er legt eine Ader der Zündung (Kabelfarbe weiss ich leider nicht) auf Masse (Farbe blau).
Entweder ist dein Zündschloss defekt, oder es stimmt etwas mit der Kabelverbindung zwischen Killschalter und Zündschloss nicht.
Der Fehler sollte leicht zu finden sein.
Verschiedene Schaltpläne in meiner Galerie: KLICK
Werkstatthandbücher, Ersatzteilkataloge und div. Anleitungen: KLICK
Benutzeravatar
JtheeasyRider
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 05.04.21 - 07:46
Motorrad: TE610 '92

Re: TE610 lässt sich nicht über Zündschlüssel abstellen

Beitrag von JtheeasyRider »

Danke für die schnelle Antwort,
Killschalter hat meine nicht. Also bleibt nur das Zündschloss ok
Danke
Antworten