Husqvarna te 450 2004 knackar

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
zulas
HVA-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 14.10.20 - 17:38
Motorrad: TE450 04

Husqvarna te 450 2004 knackar

Beitrag von zulas » 17.10.20 - 13:41

Hallo,
Suchen Sie Hilfe, um Klopfgeräusche zu erkennen. es begann während meiner letzten Fahrt. Außerdem muss ich erwähnen, dass 3 Fahrten bevor ich eine Fehlfunktion des Kupplungszylinders hatte und ich ohne Kupplung nach Hause fuhr und manchmal stark schaltete.
Zunächst sah ich während eines geregelten Ölwechsels Metallspäne am Magneten der Ölablassschraube, auch einige in den anderen Filtern. Nachdem ich in den Foren nachgesehen hatte, schnitt ich einen halben Papiermonteur ein und fand auch Metallspäne. Chips sind glänzend, silber.
In der Woche bevor ich das Ventilspiel überprüft habe, ist alles normal. Unter Kupplungsdeckel und Zünddeckel sowie Wasserpumpendeckel geprüft. Alles dort ist normal ohne übermäßigen Verschleiß.
Big End Lager beginnt zu versagen?

Entschuldigung für die deutsche Sprache da ich nicht aus deutsch bin, übersetze mit google translate :)

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=XWQB_N8 ... e=youtu.be[/youtube]

Antworten