Kupplungsgeberzylinder Einbau Te 450

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
SucraM
HVA-Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 29.04.20 - 20:26
Motorrad: TE 450

Kupplungsgeberzylinder Einbau Te 450

Beitrag von SucraM »

Servus,

Ich hab kurz ein paar Fragen.
Da ich mir leider nicht gemerkt habe wierum der Zylinder eingebaut wird wäre das meine erste Frage.

https://www.imagebanana.com/s/1898/hhQgW4oK.html

Der dicke Teil zurest oder der dünnere Teil?



Und Nummer 2 wäre. Ob der Zylinder im Laufe der Zeit etwas optimiert wurde Bilder lade ich mit hoch.

https://www.imagebanana.com/s/1898/l7NLQGsL.html

Der Reperaturensatz weicht bei dem schwarzen O ring von dem alten Orginal ab ansonsten passen die Maße, siehe Bilder

Also der Steg ist etwas breiter. Wo die schwarze Dichtung sitzt bild 1 Orginal Bild 2 der Rep. Satz




VG
Benutzeravatar
Assi
HVA-Driftkönig
Beiträge: 594
Registriert: 27.05.15 - 11:53

Re: Kupplungsgeberzylinder Einbau Te 450

Beitrag von Assi »

Das "dünne" mit der Feder kommt in den Kupplungsgeber. Der Reparatursatz ist wohl nicht original? Hat anstatt dem originalem Nutring "nur" einen O-Ring zur Drucklosen Seite hin.
Antworten