Servus,
Ich hab kurz ein paar Fragen.
Da ich mir leider nicht gemerkt habe wierum der Zylinder eingebaut wird wäre das meine erste Frage.
https://www.imagebanana.com/s/1898/hhQgW4oK.html
Der dicke Teil zurest oder der dünnere Teil?
Und Nummer 2 wäre. Ob der Zylinder im Laufe der Zeit etwas optimiert wurde Bilder lade ich mit hoch.
https://www.imagebanana.com/s/1898/l7NLQGsL.html
Der Reperaturensatz weicht bei dem schwarzen O ring von dem alten Orginal ab ansonsten passen die Maße, siehe Bilder
Also der Steg ist etwas breiter. Wo die schwarze Dichtung sitzt bild 1 Orginal Bild 2 der Rep. Satz
VG
Kupplungsgeberzylinder Einbau Te 450
Moderator: Moderatoren
Re: Kupplungsgeberzylinder Einbau Te 450
Das "dünne" mit der Feder kommt in den Kupplungsgeber. Der Reparatursatz ist wohl nicht original? Hat anstatt dem originalem Nutring "nur" einen O-Ring zur Drucklosen Seite hin.