SMR 450 Blinkerkontrolleuchte mit LED Blinkern

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
blue.
HVA-Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 11.06.18 - 14:36
Motorrad: SM 125 '07

SMR 450 Blinkerkontrolleuchte mit LED Blinkern

Beitrag von blue. »

Hallo liebes Forum,

da meine SMR 450 Bj. 2004 schon sehr runtergekommen war habe ich ihr neue LED-Blinker spendiert.
Nun ist leider mein Problem das die LED-Blinker zwar mit einem neuem Relais einwandfrei funktionieren, jedoch nur wenn ich die Birne der Blinkerkontrolleuchte rausnehme.
Wenn die Birne eingebaut ist blinken alle Blinker bis auf hinten rechts, unabhängig ob rechts oder links geblinkt wird.

Ich habe schon versucht Sperrdioden vor die Kontrolleuchte einzulöten, hat aber leider auch nicht richtig funktioniert.

Hat sonst noch wer eine Ahnung wie ich die Blinker mit der Leuchte zum laufen bringe?
Benutzeravatar
Dual-Sport
Moderator
Beiträge: 3033
Registriert: 20.07.02 - 20:41
Motorrad: TE610E 2001
Wohnort: Dortmund

Re: SMR 450 Blinkerkontrolleuchte mit LED Blinkern

Beitrag von Dual-Sport »

Du musst beide Adern der Kontrolllampe nehmen, je eine Diode einlöten und beide zusammen auf einen Kontakt der Kontrolllampe klemmen. Der andere Kontakt der Lampe muss auf Masse gelegt werden.

5994
Verschiedene Schaltpläne in meiner Galerie: KLICK
Werkstatthandbücher, Ersatzteilkataloge und div. Anleitungen: KLICK
Benutzeravatar
Dual-Sport
Moderator
Beiträge: 3033
Registriert: 20.07.02 - 20:41
Motorrad: TE610E 2001
Wohnort: Dortmund

Re: SMR 450 Blinkerkontrolleuchte mit LED Blinkern

Beitrag von Dual-Sport »

Und, klappt nun alles?
Verschiedene Schaltpläne in meiner Galerie: KLICK
Werkstatthandbücher, Ersatzteilkataloge und div. Anleitungen: KLICK
Antworten