Fahrzeugschein wr 360 mit offener Eintragung

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Jabro
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 27.07.20 - 18:12
Motorrad: Wr 360

Fahrzeugschein wr 360 mit offener Eintragung

Beitrag von Jabro »

Guten Morgen,

Ich bin mir durchaus bewusst, dass dieses Thema schon aufgegriffen wurde nur leider ist das so lange her, dass davon niemand mehr aktiv ist, und ich somit keine Antworten mehr erhalte.

Ich bin auf der Suche nach einer Fahrzeugscheinkopie, einer Wr 360 mit offener Eintragung. Meine ist Bj 95 aber solange es die gleiche Typenbezeichnung ist sollte das funktionieren.
Mir ist auch bewusst , dass sich da einige Prüfer quer stellen aber ich kenne auf jeden Fall jemanden der mir das mit einer Scheinkopie eintragen würde.

Über Hilfe würde ich mich freuen.

Gruß Jasper
Antworten